Au weia. Das Ding bekomme ich bei meinem Schrottplatz kostenlos, gratis, umsonst, for free, geschenkt, für lau, ...
Die hast bestimmt Geklaut deswegen für lau
Au weia. Das Ding bekomme ich bei meinem Schrottplatz kostenlos, gratis, umsonst, for free, geschenkt, für lau, ...
Die hast bestimmt Geklaut deswegen für lau
die habe ich bei mir drin, allerdings mit ner Chrombirne. Im Vergleich zu den Originalen Dingern ist die Lichtausbeute echt Mau
Die hast bestimmt Geklaut
deswegen für lau
Nein. Ich bekomme fast alles geschenkt. Fensterhebersteuergeräte, Außentemperaturanzeigen, Hutablagen, Mittelkonsolenschalter, ...
Nein. Ich bekomme fast alles geschenkt. Fensterhebersteuergeräte, Außentemperaturanzeigen, Hutablagen, Mittelkonsolenschalter, ...
wieso?
Weil er sich nur für Motoren und Getriebe interessiert.
Der Rest wird eh zu nem Würfel gepresst.
wtf? wo ist dein Schrottplatz? :O Hier wird alles zu Geld gemacht. Der Drecksladen in meiner Nähe verlangt für nen Mittelkonsolenschalter (Warnblinkschalter, nix seltenes wegen DWA oder ähnliches) je nach Zustand 8-10 Euro Neulich hat er mich gefragt ob ich ne Rückleuchte mitnehmen will. Normale B4-ARückleuchte rechts... 150 Euro. Jaaa
Weil er sich nur für Motoren und Getriebe interessiert.
Der Rest wird eh zu nem Würfel gepresst.
Ja denn mach ich mal ne liste fertig denn kannst mir auch was schenken
wohl eine "0" zu viel
glaub eher der ist sooooo gaanz toll
schlag zu, scheiß auf den S2
Evtl. hat er auch 15.000 Verhandlungsspielraum eingeplant
wohl eine "0" zu viel
Denke nicht das der bei Ebay und Mobile eine 0 zuviel Eintippt
Denke nicht das der bei Ebay und Mobile eine 0 zuviel Eintippt
Ebay Kleinanzeigen übernimmt die Anzeige nur von Mobile.de, dass sieht man immer wenn bei Ebay Kleinanzeigen ein Link von Mobile kommt.
update
er ist um das zehnfache runtergegangen
hatte keine lust nen neuen thread für so ne einfache frage zu machen. was meint der mit defekter sicherung & was ist der unterschied zwischen bandpass & bassreflex?
also der sub hat noch ne endstufe im gehäuse?
und was ist Bandpass? genau das will ich ja wissen, BR ist mir klar.
Produktbeschreibungen
Mac Audio SX 108 BP Subwoofer
Besonderheiten
Technische Daten
Prinzip:
Nenn-/Musikbelastbarkeit:
Impedanz:
Frequenzbereich:
Schalldruck:
Chassis Material:
Abmessungen (BxHxT):
Gewicht:
Als Bandpasslautsprecher wird ein Lautsprechergehäuse bezeichnet, welches aus einem geschlossenen Gehäuse und einem Bassreflex-Gehäuse besteht. Der Lautsprecher hat keine direkte Kopplung zum Schallraum, der komplette Schall wird über die „Reflexöffnung“ abgegeben.
Durch das Bandpassgehäuse entsteht in einem gewissen Wellenlängenbereich eine Anhebung des Schallpegels, hervorgerufen durch den im umschließenden Gehäuse entstehenden Helmholtz-Resonator.
hab dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!