Zwichen der Ausstattung vom S2 Coupe und dem nicht S2 besteht kein Unterschied oder?

Ebay Auktionen
-
-
Wenn Du darauf hinaus willst, ob Du die ohne weiteres in das normale QP verbauen kannst, lautet die Antwort ja, die passt!
-
Wieder son ebay Joke,aber seht euch dabei mal an wie hinterlistig der Verkäufer das gemacht hat,helle Farbe für die Schrift,ganz klein usw.
http://cgi.ebay.de/Playstation…kid%3D5012298617739556259
gretz
-
na ganz toll da zahlt wieder einer über 200? für nen leeren Karton
-
sind die leute echt zu blöd zum lesen -
-
vllt sinds ja wirklich sammler die nur auf den leeren karton aus sind
solche solls ja auch geben
-
Ich glaube eher, dass der Käufer erstmal dumm guckt, wenn er den Karton öffnet und da nur Luft drinnen ist^^
-
habe mal gerade unter Gebote in der Aktion geschaut, der hat ja schon einen Startpreis von 199? also wenn man da nicht von "Betrugs absicht" reden kann dann weiß ichs auch nicht mehr
-
quatsch. Das ist ja mehr als dreißt. war sicher auch nur ein Tag drin. Damit die Leute sofort nach dem ersten lesen bieten
-
Dieser Verkäufer hat aber ein Problem, auf den Foto hat er die Konsole mit drauf! Da könnte er ein Problem bekommen....
Ich glaub ich hol mir jetzt auch ne PS3, gibts inzwischen ja auch schon für300? und vertick den Karton wieder in der Bucht für 200?! Macht ne neue PS3 für 100?! Top Geschäft...Gruß Sven
-
Über 200 Euro für der schüssl...
sowas verschenken andere leute... -
Stoßstange ist mit Krabbelkindern wieder befestigt...
-
wenn er um die ecke steht und gut zum schlachten is...warum ni?
-
wegen der leeren karton aktion wenn der käufer das vor gericht zieht wird er gewinnen weil bei solchen fällen gab schon immer der richte dem geschädigten recht
-
vllt nicht die passende stelle hier
aber ich habe das gesehen :
http://cgi.ebay.de/Tachoringe-…3%B6r&hash=item19bfe8c843nun meine Frage hat das schon mal jemand verbaut und wie wird soetwas montiert???
-
Das haben hier im Forum schon einige.
Aber ich habe bisher nur Tachoringe gesehen. Das Angebot ist mir too much.Grüßle Chris
-
-
Was ist daran so schön? Einer hat weiße Tachoscheiben reingeklatscht und es ist der 0815 BC drin...
-
!! KLICK !! hihi, seht euch mal die Kiste an...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!