Sind das hella DE's ? aus dem link für 195?
ich seh da nirgends nen Hersteller
Das ist allerdings eine sehr gute Frage
Das ist allerdings eine sehr gute Frage
Hab ich mir Sofort abgespeichert sowas geiles!
Es gab aber schon Ausländer die ham so ne kakke rein geschrieben und ernst gemeint
Wieso VW? Ich denk mal die waren zu faul extra ein Foto zu machen und hochzuladen In dem Bild steht ja auch Musterbild
Eine neue Runde, eine neue Fahrt hier, jetzt geht's wieder rund!
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…teile&hash=item19d87672ad[/ebay]
hätt nicht gedacht das der so eine Menge davon besitzt
edit: kann man solche As..oles nicht mal ihre Grenzen aufzeigen?
Bin leider, selbst an so einen geraten, was gutes gekauft und nach 2 Monaten das falsche/schlechte/beschädigte bekommen, was überhaupt nicht Bestandteil des Artikels war.
Hab auch schon Anzeige erstattet.. Mache mir auch keine großen Hoffnungen. Ich find es mies, wie das Niveau generell immer weiter absinkt... und das schlimme ist, dass die meisten damit durch kommen.
Ja so ist das leider. Das Geld kann man sich in die Haare schmieren. Da bekommste auch nach nem Mahnverfahren übers Gericht und Gerichtsvollzieher meist nichts. Alles schon durch Dann hilft nur noch ne Strafanzeige.
Also merke, nur noch PayPal als Käufer benutzen.
Meinste der hat soviele Cup Holder? Oder hat nur ein vernünftigen auf dem Bild und verkauft Verranzte bzw. Nachbauten, oder stellt den immer wieder ein weil im nen 90er zu wenig dafür ist?
das sagt doch alles...
zufälligerweise gab es bei jedem Artikel einen Bieter der ausschließlich be dem Verkäufer mitbietet...
Ja stimmt, hätte ich ja auch mal selber gucken können.
Scheißt den keiner an bei eBay? Oder interessiert die das nicht?
interessiert sicher nicht...was sollen die machen? Der Kerl kann sich immer rausreden was auch kommt
weiß nicht was daran komisch ist.
Es ist eindeutig das er mit einem 2. acount seine Preise in die Höhe treibt.
Da kann er sich auch nicht rausreden.
seinen wohnort rausfinden und besuchen mit 5-6 audis
Steht nur bei Hersteller "Zubehör"
Naja da ich dann doch die falschen geliefert bekommen habe. Habe ich diese dann bestellt aber leider auch zu spät gesehen das die aus dem Zubehör sind. Mal sehen wie die Qualität ist.
habs mir irgendwie gedacht das des keine originalen sind, wenn se aber gut verarbeitet sind werden se wohl den preis wert sein denke ich
hohhe laufleistung nd n 2.6er... der preis is alles andere als gerechtfertigt
Werden die DE's überhaupt von jemand anders gebaut? Die normalen V6 Scheinwerfer gibts doch auch nur von Hella.
Das ist das was ich denke.
Bei meinem Teiledealer wurden nur die einfachen Scheinwerfer im Nachbau angezeigt, weder V6 noch DEs konnte von einem Zubehör Hersteller geliefert werden es wurde immer nur Hella ausgeworfen
viel zu teuer der audi und denn noch solche sch... farbe hehe
Steht nur bei Hersteller "Zubehör"
Naja da ich dann doch die falschen geliefert bekommen habe. Habe ich diese dann bestellt aber leider auch zu spät gesehen das die aus dem Zubehör sind. Mal sehen wie die Qualität ist.
Hella ist auch Zubehör.
Wär mir neu, dass jemand DE's nachbaut...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!