ZitatKennt jemand die Teilenummer der Birnen für den Heizungs- und Lüftungsregler?
für sowas gibts einen Teilenummern Fragethread, schreibe es bitte auch da rein
ZitatKennt jemand die Teilenummer der Birnen für den Heizungs- und Lüftungsregler?
für sowas gibts einen Teilenummern Fragethread, schreibe es bitte auch da rein
Danke
ZitatAlles anzeigen
keine Teknische mängel. motor leuft 1A. altendsprechende Gebrauchtspuren. Fahrersitz kleine brandloch (groß wie ein cent stücke) Ölwechsel fällig
Sonst der wagen wirklich sehr gute zustand. Innenausstattung sauber. motor leuft sehrgut und springt ohne probleme sofort an. der wagen abgemeldet übergeben. Alle Extras und zubehör sachen schön eingetragen.
vor paar monate bremsen erneuert worden. letze woche bei der werkstatt vorne beide antriebwellenmaschette erneuert.
Abholung in 7 tagen mit entsprechende kennzeichen oder mit anhänger.
Barzahlung beim abholung. bitte bieten sie nur wenn sie der wagen wirklich haben wollen. wenn sie noch fragen haben einfach E-mail schreiben.
Ich suche ein Mercedes-Benz. Tausch oder Inzahlung ein Gepfleghter Mercedes-Benz Möglich (kann auch Oldtimer sein). Alles Anbieten...
Preis ab 1,-EUR Auktion. (Ohne mindestpreis)
und so wie das geschrieben ist, sieht der wagen auch "getunt" aus
Aber immerhin genug Bilder wo man sich ein Bild von machen kann
Der rest ist *Würg*
passt iwie zum aktuellen film wo auf RTL läuft
lächerlich der film passt also wirklich
willst meinen haben? Pioneer TS-W121 SPL. NP schlanke 290€ ohne kiste. DAS is was halbwegs ordentliches
Für die größe ist ordentlich was da kommt, und noch nie gehört?
Muss nicht immer groß sein um gut zu sein!
Erst hören, dann urteiln
<-- eingeschworener Rockford Fosgate Vertreter
<--- sucht noch einen Teller & 2 gehäuse / 1 gehäuse für zwei teller
der typ macht n geschäft
<--- sucht noch einen Teller & 2 gehäuse / 1 gehäuse für zwei teller
wieviel willst denn ausgeben? ein Kumpel hat noch meine Kiste mit 2x Rockford Fosgate RFP4812 Subs. ich hatte damals in meinem alten 80er 132dB damit. dabei war die Anlage noch nichtmal abgestimmt.
Achso die Kiste ist ne Anfertigung von nem HiFi Spezi extra für die Subs...
wieviel willst denn ausgeben? ein Kumpel hat noch meine Kiste mit 2x Rockford Fosgate RFP4812 Subs. ich hatte damals in meinem alten 80er 132dB damit. dabei war die Anlage noch nichtmal abgestimmt.
ich hab 3 subs da - eine bandpass-kiste wo der teller im eimer ist, eine br-rolle wo es den teller immer raussprengt (material hält nixmehr) und eine br-kiste wo das holz innen voller schimmelflecken ist (stand 2 jahre in ner feuchten halle)
ich suche also nen teller für die bp-kiste (ist ne hübsche, led beleuchtete) und ein gehäuse für die 2 anderen - wobei ich glaube das die unterschiedlich groß sind, ich muss mal nachschauen aber momentan fehlt mir bisschen der elan, entweder mistwetter oder zu kalt denke aber das die unterschiedlich groß sind & daher was eigenes bauen werd..wer kann mir eigentlich dann passend die größe berechnen wenn ich keine angaben zu den tellern machen kann?
und so wie das geschrieben ist, sieht der wagen auch "getunt" aus
das ist bei mir hier in der gegend
wen ich hätte ein wenik zeit hätte über, ich mir den mal angucken würden nur um de typen sprecken hören
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!