der hat ja Preise..... Ig hab bald einen Herzinfarkt bekommen...:D
Ebay Auktionen
-
-
S2 Lenkrad -> Meins!
Aufarbeiten mit SAM's empfohlenen Mittelchen und ich denke man kann zu dem Preis nichts mehr sagen.. -
Schon sehr net:)
Das würde meinem bestimmt auch gut stehen:) -
S2 nicht ganz
fehlt das s-Emblem 
Hast Glück gehabt dass mein Internet abgespackt ist bei den letzten Sekunden
Ich hatte mehr geboten
-
Ja "S2", Sportlenkrad
Aber mit Emblem wäre ja auch blöd, hätte lieber ein Compi Logo^^Und Herzlichen Gruß an deinen ISP

-
Ja "S2", Sportlenkrad
Aber mit Emblem wäre ja auch blöd, hätte lieber ein Compi Logo^^Und Herzlichen Gruß an deinen ISP

ISP ? Was meinst du damit ? Ich stell mir grad die Frage, ob ich aufm Schlauch steh

-
ISP=Internet Service Provider
Danke das dein Inet abgekackt ist 
-
ISP=Internet Service Provider
Danke das dein Inet abgekackt ist 
Das nächste mal kommt das nicht mehr vor
-
Is doch ein top preis .....
-
Ich hatte das auch noch gesehen und das hätte ich theoretisch auch abholen können, ich kanns aber nicht brauchen. Ich meine aber auch, dass das erst vor kurzem schon mal in der Bucht war?
-
Ja? Naja PayPal, falls es Probleme geben sollte kein Problem

-
Er hat was neues zum spielen gefunden
Macht sich bestimmt gut im Compi. Kannst ja mal versuchen irgendwo ein "Competition" Logo her zu bekommen -
Das normale Sportlenkrad ist so viel Wert? Krass... find das nicht mal besonders hübsch...
-
Hübsch? Das alte S2 ist gleich, bis auf das Logo. Also ein anderes Sportlenkrad "S2", lag bei noch 5 Tagen Restzeit bei 60?.. Für hundert gehen die schon weg und mein Standardlenkrad passt nicht zum Compi und ist so klobig .. Finde 40? okay und hübscher als jedes Nachrüstlenkrad..
-
Finde, das, das ich im 20V Coupe habe, z.B. viel schöner. Das S2 sieht irgendwie... weiß nicht, so langweilig aus...
Und nein, bin noch nicht dazu gekommen, es sauber zu machen und vllt mal bissl zu pflegen

-
Die normalen NARDI Dreispeichenlenkräder gehen selbst in einem nicht so guten Zustand ein bisschen höher weg.
Die gehen im guten Zustand für ca.100? und die sehr gut erhaltenen für ca.140? weg!Hab ich alles schon erlebt, selbst ich habe 2 super erhaltene für 140,-? verkauft!
-
-
-
Von der Optik her sind die doch alle gleich, nur das Logo ist anders.. Hast mal in der Bucht oder in diversen Kleinanzeigen geschaut für was die weggehen?
Egal das wird hier ein ganz kleines bisschen OT.. Einigen wir uns das wir uns uneinig sind und jeder seinen eigenen Geschmack hat 
-
Der hier angebotene KAT ist defekt: http://www.ebay.de/itm/250954684769
Vor 3 Monaten hatte ich genau den KAT beim Verkäufer als neuwertig ersteigert. Optisch konnte man nichts dagegen sagen, Waben sahen auch gut aus, jedoch hat der KAT keine Wirkung! Hat mich viel Zeit gekostet mein Geld wieder zu bekommen! Der Verkäufer hat von mir eindeutige Messergebnisse bekommen, auf denen klar ersichtlich ist, dass der KAT nicht funktioniert. Soviel zu "nicht getestet".Bloß Finger weg!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!