Getriebekennbuchstaben, 012 Frontantrieb, Zuordnungen, technische Daten

  • Kennzeichnung der Getriebe


    Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Füllmengen


    Allgemein:
    Schaltgetriebe 5 Gang 012 Frontantrieb
    Tacho: elektronisch
    Füllmenge: 2,25L
    Spezifikation: G 052 911 A / SAE 75W90 (Synthetiköl)
    Kupplungsbetätigung: hydraulisch
    __________________________________________


    Kennbuchstabe: CCG
    Fertigung: 01/1992 - 03/1992
    Zuordnung: 1,6L - 52kW


    Übersetzung
    Achsantrieb: 41:9 = 4,556
    1. Gang: 39:11 = 3,545
    2. Gang: 39:21 = 1,857
    3. Gang: 37:32 = 1,156
    4. Gang: 32:36 = 0,889
    5. Gang: 29:40 = 0,725
    Rückwärtsgang: 35:10 = 3,500


    iges im höchsten Gang: 3,303


    Kupplungsdurchmesser: 210mm
    Gelenkwellenflansch: 90mm
    Polygonlager: nein


    __________________________________________



    Kennbuchstabe: CCH
    Fertigung: 03/1992 - 07/1992
    Zuordnung: 1,6L - 52kW


    Übersetzung
    Achsantrieb: 41:9 = 4,556
    1. Gang: 39:11 = 3,545
    2. Gang: 39:21 = 1,857
    3. Gang: 37:32 = 1,156
    4. Gang: 32:36 = 0,889
    5. Gang: 29:40 = 0,725
    Rückwärtsgang: 35:10 = 3,500


    iges im höchsten Gang: 3,303


    Kupplungsdurchmesser: 210mm
    Gelenkwellenflansch: 100mm
    Polygonlager: nein



    __________________________________________



    Kennbuchstabe: CHH
    Fertigung: 01/1992 - 03/1992
    Zuordnung: 1,6L - 52kW


    Übersetzung
    Achsantrieb: 41:9 = 4,556
    1. Gang: 39:11 = 3,545
    2. Gang: 39:21 = 1,857
    3. Gang: 37:32 = 1,156
    4. Gang: 32:36 = 0,889
    5. Gang: 29:40 = 0,725
    Rückwärtsgang: 35:10 = 3,500


    iges im höchsten Gang: 3,303


    Kupplungsdurchmesser: 210mm
    Gelenkwellenflansch: 100mm
    Polygonlager: nein


    __________________________________________


    Kennbuchstabe: CGU
    Fertigung: 03/1992 - 08/1994
    Zuordnung: 1,6L - 52kW


    Übersetzung
    Achsantrieb: 41:9 = 4,556
    1. Gang: 39:11 = 3,545
    2. Gang: 40:19 = 2,105
    3. Gang: 40:28 = 1,429
    4. Gang: 36:33 = 1,091
    5. Gang: 32:36 = 0,889
    Rückwärtsgang: 35:10 = 3,500


    iges im höchsten Gang: 4,050


    Kupplungsdurchmesser: 210mm
    Gelenkwellenflansch: 100mm
    Polygonlager: nein

    __________________________________________
    Kennbuchstabe: CPK
    Fertigung: 01/1995 - 07/1992
    Zuordnung: 1,6L - 52kW


    Übersetzung
    Achsantrieb: 41:9 = 4,556
    1. Gang: 35:10 = 3,500
    2. Gang: 36:17 = 2,118
    3. Gang: 40:28 = 1,429
    4. Gang: 36:33 = 1,091
    5. Gang: 32:36 = 0,889
    Rückwärtsgang: 31:9 = 3,444


    iges im höchsten Gang: 4,050


    Kupplungsdurchmesser: 210mm
    Gelenkwellenflansch: 100mm
    Polygonlager: ja


    __________________________________________


    Kennbuchstabe: CVG
    Fertigung: 01/1995 - 07/1995
    Zuordnung: 1,6L - 52kW


    Übersetzung
    Achsantrieb: 41:9 = 4,556
    1. Gang: 35:10 = 3,500
    2. Gang: 36:17 = 2,118
    3. Gang: 40:28 = 1,429
    4. Gang: 36:33 = 1,091
    5. Gang: 32:36 = 0,889
    Rückwärtsgang: 31:9 = 3,444


    iges im höchsten Gang: 4,050


    Kupplungsdurchmesser: 210mm
    Gelenkwellenflansch: 100mm
    Polygonlager: ja

    __________________________________________


    Kennbuchstabe: CVK
    Fertigung: 11/1993 - 07/1995
    Zuordnung: 1,6L - 74kW


    Übersetzung
    Achsantrieb: 39:8 = 4,875
    1. Gang: 34:9 = 3,778
    2. Gang: 37:17 = 2,176
    3. Gang: 40:28 = 1,429
    4. Gang: 35:34 = 1,029
    5. Gang: 30:38 = 0,789
    Rückwärtsgang: 31:9 = 3,444


    iges im höchsten Gang: 3,846


    Kupplungsdurchmesser: 210mm
    Gelenkwellenflansch: 100mm
    Polygonlager: Baustandsabhängig.


    __________________________________________

    Kennbuchstabe: CSV
    Fertigung: 11/1993 - 07/1995
    Zuordnung: 1,6L - 74kW


    Übersetzung
    Achsantrieb: 39:8 = 4,875
    1. Gang: 34:9 = 3,778
    2. Gang: 37:17 = 2,176
    3. Gang: 40:28 = 1,429
    4. Gang: 35:34 = 1,029
    5. Gang: 30:38 = 0,789
    Rückwärtsgang: 31:9 = 3,444


    iges im höchsten Gang: 3,846


    Kupplungsdurchmesser: 210mm
    Gelenkwellenflansch: 100mm
    Polygonlager: Baustandsabhängig.


    __________________________________________


    Kennbuchstabe: CSW
    Fertigung: 11/1993 - 07/1995
    Zuordnung: 1,6L - 74kW (Export)


    Übersetzung
    Achsantrieb: 39:8 = 4,875
    1. Gang: 34:9 = 3,778
    2. Gang: 37:17 = 2,176
    3. Gang: 40:28 = 1,429
    4. Gang: 35:34 = 1,029
    5. Gang: 30:38 = 0,789
    Rückwärtsgang: 31:9 = 3,444


    iges im höchsten Gang: 3,846


    Kupplungsdurchmesser: 210mm
    Gelenkwellenflansch: 100mm
    Polygonlager: Baustandsabhängig.


    __________________________________________


    Kennbuchstabe: CGS
    Fertigung: 03/1992 - 07/1993
    Zuordnung: 1,6L - 74kW (Export)


    Übersetzung
    Achsantrieb: 39:8 = 4,875
    1. Gang: 34:9 = 3,778
    2. Gang: 37:17 = 2,176
    3. Gang: 40:28 = 1,429
    4. Gang: 35:34 = 1,029
    5. Gang: 31:37 = 0,838
    Rückwärtsgang: 31:9 = 3,444


    iges im höchsten Gang: 4,084


    Kupplungsdurchmesser: 210mm
    Gelenkwellenflansch: 108mm
    Polygonlager: nein.


    __________________________________________


    Kennbuchstabe: CMS
    Fertigung: 03/1992 - 10/1993
    Zuordnung: 1,6L - 74kW (Export)


    Übersetzung
    Achsantrieb: 39:8 = 4,875
    1. Gang: 34:9 = 3,778
    2. Gang: 37:17 = 2,176
    3. Gang: 40:28 = 1,429
    4. Gang: 35:34 = 1,029
    5. Gang: 30:38 = 0,789
    Rückwärtsgang: 31:9 = 3,444


    iges im höchsten Gang: 3,846


    Kupplungsdurchmesser: 210mm
    Gelenkwellenflansch: 108mm
    Polygonlager: nein.


    __________________________________________


    Kennbuchstabe: CMR
    Fertigung: 06/1993 - 10/1993
    Zuordnung: 1,6L - 74kW (Frankreich)


    Übersetzung
    Achsantrieb: 41:9 = 4,556
    1. Gang: 34:9 = 3,778
    2. Gang: 37:17 = 2,176
    3. Gang: 39:30 = 1,300
    4. Gang: 31:37 = 0,838
    5. Gang: 28:41 = 0,683
    Rückwärtsgang: 31:9 = 3,444


    iges im höchsten Gang: 3,111


    Kupplungsdurchmesser: 210mm
    Gelenkwellenflansch: 108mm
    Polygonlager: nein.


    __________________________________________***Wird weiter editiert***

Share