Kennbuchstaben, Aggregatezuordnung, Übersetzungen, Füllmengen
Allgemein:
Schaltgetriebe 5 Gang 012 Frontantrieb
Tacho: elektronisch
Füllmenge: 2,25L
Spezifikation: G 052 911 A / SAE 75W90 (Synthetiköl)
Kupplungsbetätigung: hydraulisch
__________________________________________
Kennbuchstabe: CCG
Fertigung: 01/1992 - 03/1992
Zuordnung: 1,6L - 52kW
Übersetzung
Achsantrieb: 41:9 = 4,556
1. Gang: 39:11 = 3,545
2. Gang: 39:21 = 1,857
3. Gang: 37:32 = 1,156
4. Gang: 32:36 = 0,889
5. Gang: 29:40 = 0,725
Rückwärtsgang: 35:10 = 3,500
iges im höchsten Gang: 3,303
Kupplungsdurchmesser: 210mm
Gelenkwellenflansch: 90mm
Polygonlager: nein
__________________________________________
Kennbuchstabe: CCH
Fertigung: 03/1992 - 07/1992
Zuordnung: 1,6L - 52kW
Übersetzung
Achsantrieb: 41:9 = 4,556
1. Gang: 39:11 = 3,545
2. Gang: 39:21 = 1,857
3. Gang: 37:32 = 1,156
4. Gang: 32:36 = 0,889
5. Gang: 29:40 = 0,725
Rückwärtsgang: 35:10 = 3,500
iges im höchsten Gang: 3,303
Kupplungsdurchmesser: 210mm
Gelenkwellenflansch: 100mm
Polygonlager: nein
__________________________________________
Kennbuchstabe: CHH
Fertigung: 01/1992 - 03/1992
Zuordnung: 1,6L - 52kW
Übersetzung
Achsantrieb: 41:9 = 4,556
1. Gang: 39:11 = 3,545
2. Gang: 39:21 = 1,857
3. Gang: 37:32 = 1,156
4. Gang: 32:36 = 0,889
5. Gang: 29:40 = 0,725
Rückwärtsgang: 35:10 = 3,500
iges im höchsten Gang: 3,303
Kupplungsdurchmesser: 210mm
Gelenkwellenflansch: 100mm
Polygonlager: nein
__________________________________________
Kennbuchstabe: CGU
Fertigung: 03/1992 - 08/1994
Zuordnung: 1,6L - 52kW
Übersetzung
Achsantrieb: 41:9 = 4,556
1. Gang: 39:11 = 3,545
2. Gang: 40:19 = 2,105
3. Gang: 40:28 = 1,429
4. Gang: 36:33 = 1,091
5. Gang: 32:36 = 0,889
Rückwärtsgang: 35:10 = 3,500
iges im höchsten Gang: 4,050
Kupplungsdurchmesser: 210mm
Gelenkwellenflansch: 100mm
Polygonlager: nein
__________________________________________
Kennbuchstabe: CPK
Fertigung: 01/1995 - 07/1992
Zuordnung: 1,6L - 52kW
Übersetzung
Achsantrieb: 41:9 = 4,556
1. Gang: 35:10 = 3,500
2. Gang: 36:17 = 2,118
3. Gang: 40:28 = 1,429
4. Gang: 36:33 = 1,091
5. Gang: 32:36 = 0,889
Rückwärtsgang: 31:9 = 3,444
iges im höchsten Gang: 4,050
Kupplungsdurchmesser: 210mm
Gelenkwellenflansch: 100mm
Polygonlager: ja
__________________________________________
Kennbuchstabe: CVG
Fertigung: 01/1995 - 07/1995
Zuordnung: 1,6L - 52kW
Übersetzung
Achsantrieb: 41:9 = 4,556
1. Gang: 35:10 = 3,500
2. Gang: 36:17 = 2,118
3. Gang: 40:28 = 1,429
4. Gang: 36:33 = 1,091
5. Gang: 32:36 = 0,889
Rückwärtsgang: 31:9 = 3,444
iges im höchsten Gang: 4,050
Kupplungsdurchmesser: 210mm
Gelenkwellenflansch: 100mm
Polygonlager: ja
__________________________________________
Kennbuchstabe: CVK
Fertigung: 11/1993 - 07/1995
Zuordnung: 1,6L - 74kW
Übersetzung
Achsantrieb: 39:8 = 4,875
1. Gang: 34:9 = 3,778
2. Gang: 37:17 = 2,176
3. Gang: 40:28 = 1,429
4. Gang: 35:34 = 1,029
5. Gang: 30:38 = 0,789
Rückwärtsgang: 31:9 = 3,444
iges im höchsten Gang: 3,846
Kupplungsdurchmesser: 210mm
Gelenkwellenflansch: 100mm
Polygonlager: Baustandsabhängig.
__________________________________________
Kennbuchstabe: CSV
Fertigung: 11/1993 - 07/1995
Zuordnung: 1,6L - 74kW
Übersetzung
Achsantrieb: 39:8 = 4,875
1. Gang: 34:9 = 3,778
2. Gang: 37:17 = 2,176
3. Gang: 40:28 = 1,429
4. Gang: 35:34 = 1,029
5. Gang: 30:38 = 0,789
Rückwärtsgang: 31:9 = 3,444
iges im höchsten Gang: 3,846
Kupplungsdurchmesser: 210mm
Gelenkwellenflansch: 100mm
Polygonlager: Baustandsabhängig.
__________________________________________
Kennbuchstabe: CSW
Fertigung: 11/1993 - 07/1995
Zuordnung: 1,6L - 74kW (Export)
Übersetzung
Achsantrieb: 39:8 = 4,875
1. Gang: 34:9 = 3,778
2. Gang: 37:17 = 2,176
3. Gang: 40:28 = 1,429
4. Gang: 35:34 = 1,029
5. Gang: 30:38 = 0,789
Rückwärtsgang: 31:9 = 3,444
iges im höchsten Gang: 3,846
Kupplungsdurchmesser: 210mm
Gelenkwellenflansch: 100mm
Polygonlager: Baustandsabhängig.
__________________________________________
Kennbuchstabe: CGS
Fertigung: 03/1992 - 07/1993
Zuordnung: 1,6L - 74kW (Export)
Übersetzung
Achsantrieb: 39:8 = 4,875
1. Gang: 34:9 = 3,778
2. Gang: 37:17 = 2,176
3. Gang: 40:28 = 1,429
4. Gang: 35:34 = 1,029
5. Gang: 31:37 = 0,838
Rückwärtsgang: 31:9 = 3,444
iges im höchsten Gang: 4,084
Kupplungsdurchmesser: 210mm
Gelenkwellenflansch: 108mm
Polygonlager: nein.
__________________________________________
Kennbuchstabe: CMS
Fertigung: 03/1992 - 10/1993
Zuordnung: 1,6L - 74kW (Export)
Übersetzung
Achsantrieb: 39:8 = 4,875
1. Gang: 34:9 = 3,778
2. Gang: 37:17 = 2,176
3. Gang: 40:28 = 1,429
4. Gang: 35:34 = 1,029
5. Gang: 30:38 = 0,789
Rückwärtsgang: 31:9 = 3,444
iges im höchsten Gang: 3,846
Kupplungsdurchmesser: 210mm
Gelenkwellenflansch: 108mm
Polygonlager: nein.
__________________________________________
Kennbuchstabe: CMR
Fertigung: 06/1993 - 10/1993
Zuordnung: 1,6L - 74kW (Frankreich)
Übersetzung
Achsantrieb: 41:9 = 4,556
1. Gang: 34:9 = 3,778
2. Gang: 37:17 = 2,176
3. Gang: 39:30 = 1,300
4. Gang: 31:37 = 0,838
5. Gang: 28:41 = 0,683
Rückwärtsgang: 31:9 = 3,444
iges im höchsten Gang: 3,111
Kupplungsdurchmesser: 210mm
Gelenkwellenflansch: 108mm
Polygonlager: nein.
__________________________________________***Wird weiter editiert***