Sie sind nicht angemeldet.

beite: Audi 80 B4 - (sehr) guter Zustand - viele Extras

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Audi 80 Scene - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 983

Biete: beite: Audi 80 B4 - (sehr) guter Zustand - viele Extras

Kategorie: Fahrzeuge und Schlachtungen

Dieser Eintrag ist älter als 30 Tage und wahrscheinlich nicht mehr aktuell!

Hallo !

Ich biete hier meinen liebevoll gepflegten Audi 80 B4 an:

Audi 80 B4 Limousine 2.0 E, viertürig, 4-Zylinder, 85 kW; EZ 8/93, Schaltgetriebe, grün metallic
Laufleistung ca 178.000 km, frische AU/HU bis 6/22
Scheckheft gepflegt, jährliche Inspektion mit Ölwechsel mit allen nötigen Reparaturen durchgeführt.

Das Kombiinstrument zickt etwas, Kühltemperatur und Tankanzeige funktionieren nach Lust und Laune.

Rostblasen an der Motorhaube (bekannte Falz) seit Jahren schon, bisher nicht aufgeplatzt.
Hier und da ein paar kleine Krater im Lack, was nicht ausbleibt im Gebrauch.
Es ist ein Nichtraucherfahrzeug und Garagenwagen.

Das Fahrzeug ist bis aktuell fahrbereit und angemeldet.
Er dürfte 2. oder 3. Hand sein, EZ ist 1993 und ich fahre ihn seit 1999.

Sonderausstattung:
elektr. Stahl-Schiebedach, manuelles Rollo i.d. Heckscheibe, Kopfstützen hinten, Zentralverriegelung,
Radio original mit Casettenteil, ABT-Spoiler vorne / hinten.
Folgende Dinge sind nachgerüstet:
Billstein Sportfahrwerk, Webasto Standheizung mit Fernbedienung, Batterie-Ladegerät, Nardi-Edelholz-3-Speichen-Sportlenkrad, elektr. Fensterheber vorn,
Alarmanlage und elektrische ZV mit Fernbedienung, Komfortblinker, Regensensor

Alle Teile sind soweit notwendig eingetragen bzw. ABE liegen vor.
So ist er seit Jahren/Jahrzehnten auch durch den TÜV gekommen.

Sommerreifen (Dunlop Sport BluResponse 205/60 R15 91H aus 2013/2015)
und Winterreifen (Conti WinterContact TS 860 195/65 R15 T aus 2016)
jeweils auf Alufelge mit genügend Restprofil dabei

Im Jahr 2016 habe ich eine Classic Data Bewertung durchführen lassen,
diese hat einen makellosen Zustand, Gesamtzustand 2 und Marktwert 3200 € bescheinigt.

Für das Schätzchen hätte ich gerne 3000 € und die Gewissheit, dass er nicht exportiert oder ausgeschlachtet wird,
sondern bei einem Liebhaber landet. Sonst behalte ich ihn lieber selbst.

Standort ist Hannover / Niedersachsen.
»Raudi76« hat folgende Bilder angehängt:
  • d1650.jpg
  • dc189279.jpg

Dieser Eintrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raudi76« (29. September 2020, 21:27).