Danke ! Und woher kann ich die am besten beziehen, wenn ich nicht zum teuren freundlichen laufen will ?
mfg
Danke ! Und woher kann ich die am besten beziehen, wenn ich nicht zum teuren freundlichen laufen will ?
mfg
Hay Leute, ich schreib hier einfach mal weiter !
Also, ich hab vor meine Zylinderkopfdichtung wechseln zu lassen, allerdings von nem Kumpel und von keiner Werkstatt.
Jetzt frag ich mich von welcher Marke die Dichtung sein sollte.
Von welcher Marke sind eigendlich die originalen Kopfdichtungen ?
mfg bart
Vorallem für das Geld ...
Wie teste ich die Lambdasonde ?
mfg
Hay Leute, ich frag hier im Namen eines Kumpels, der nen Opel fährt ( schlagt ihn nicht dafür, er ist noch jung und unerfahren ).
Folgendes Problem:
Vor 2 Tagen waren wir grad aufm Weg nach Haus ( es ging gut Berg hoch ), aufeinmal fing der Motor an unrund zu laufen, fast so als liefe er nur auf 3 Zylindern, also hab ich dann den Opel hinter den guten Audi gespannt und zu Haus haben dir dann erstmal auf Funke getestet, Ergebnis : Jeder Zylinder bekommt nen guten Funken.
Dann bekamen wir von einem Bekannten dem Tipp mal den Luftmengen oder -massenmesser zu tauschen. Gesagt getan, er lief wieder perfekt und das in jedem Lastbereich.
Am gleichen Abend fuhren wir wieder und wieder an einem Berg, ließ die Karre uns wieder stehen. Also wieder den Audi geholt und ab nach Haus mit dem Calibra.
In Folge dessen tauschten wir :
- Spritpumpe / - Einspritzdüsen /// Alle Zu- und Abläufe würden auf Falschluft oder Ähnliches geprüft.
Naja nach der Nachtschicht sprang er auch wieder vernünftig an, lief wieder klasse, allerdings nicht lang, nach ca 10km ließ der Bock uns schonwieder stehen.
Nun sind wir dabei den Tank zu tauschen, er meinte, das könnte was bringen.
Also wie gesagt, der Kahn läuft erst immer gut bis sehr gut, dann nach ein paar Km fahrt ( mittlerweile schon ganz Last- und Temperaturunabhängig ) fängt er an zu ruckeln, nimmt kein Gas mehr an, und verliert einfach nur Leistung , bis er dann nach ein paar Sekunden ganz ausgeht oder läuft wie auf 2-3 Zylindern.
Falls Ihr noch irgendeine Idee habt, sagt mir / uns bitte was noch versucht werden kann.
Achso, und wenn noch wer nen 5-Ender günstig und fahrbereit anzubieten hat, wäre er auch nicht abgeneigt auf Audi umzusteugen.
Mfg Bart
Kleb dir lieber nen Schild mit " Liferrant " oder " Lieferservice " drann , so wird sehr sehr oft falsch parken tolleriert !
Na da würd ich mir doch lieber son Ding kaufen was ich da oben gepostet hab , als etwas überteuertes, was fast genau so aussieht !
Ist zwar scheiße alt , egal wo man ist fällt man auf, und iwie ist es echt geil !
[video]
Guck doch mal hier, Kofferklappe mit Spoiler für nen Hunni !
Hay Leute, so wie es aussieht werden wir wohl ein kleines Problem mit dem Wetter bekommen ! Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich habe nicht vor ein ganzes Wochenende im Matsch zu stampfen !
Wirds nicht besser, wird das Treffen wohl ausfallen !
mfg bart
Guck bei Ebay oder frag Mash und lass dich überraschen !
mfg
Hay,
also wenn du nicht viel Geld ausgeben willst und auch nicht viel Platz opfern willst, dann kauf dir son Ding :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=370495840593
Das Teil mag zwar den Anschein erwecken, dass da nicht viel kommt, aber täuscht euch mal nicht. Ich hab das Ding im Kofferraum stehen und es macht echt gut Bums !
Und wenn man es dann mal etwas " härter " braucht, stllt man die kleine Kiste ( kleiner als nen Kasten Bier ) in den Fußraum hintern Fahrersitz und gut ists ´s !
mfg bart
Ich hab auch nen Feuerlöscher, weiß nich ob 1 oder 2Kg im Handschuhfach liegen ! Und das Ding is nicht nur zum Feuerlöschen gut !
mfg
Es kann alles angebot werden ? Dann biete ich dir jetzt mal meinen Renn-ABT für 4999? an

is doch nen faires Angebot, oder nicht ? 
Ich bin auch WKW und es gibt doch dort sogar auch ne gruppe der Audi80Scene !
Es gibt Neuigkeiten ! Ich war heut mal an dem üblichen Treffpunkt der " Dorftuner " und hab mal gehorcht wer von denen so dahin fährt ! Und es sollen wohl angeblich ne ganze Menge sein !
Getroffen wird sich am 05.08.2011 so gegen 16Uhr auf dem Marktplatz der kleinen Stadt (17098) Friedland und dann werden die knapp 80Km zur Insel im Konvoi gefahren !
Ich hoffe das sich so einige von euch auch dazu entschließen dabei zu sein ! Wird gewiss nen geiles Wochenende !
mfg
Gut , danke , Frage beantwortet !
mfg
Passt diese Auspuffschelle/Muffe, was auch immer auch auf meinen ABT ?
http://cgi.ebay.de/Auspuffsche…3%B6r&hash=item256444a6cb
mfg ?
Noch gut 6 Wochen, Leute und ich freu mich jetzt schon wie nen kleines Kind vor Weihnachten !
Gibts schon weche die mit gewissheit sagen können, ob Sie dabei sind oder nich ?
MfG