Beiträge von andy80b2

    Hallo, würde mir gerne einen Audi 80b2 (Typ 81) 1.6L Motorkennbuchstabe DT Bj1986 in silber gt-ausstattung erster Hand mit 102.000km kaufen.
    Würde 2000€ kosten. Wär supper im schuss, ohne Rost.
    Was haltet ihr von diesem Modell?
    DANKE :hail: