Beiträge von schrauberjunge93

Also Zündfunken hat er definitiv... nur ob er auch wirklich einspritzt weiß ich nicht. Hab nur am verteilerrohr den schlauch abgenommen und da kam sprit an aber d.h. ja eig nur dass die kraftstoffpumpe arbeitet oder bin ich grade blöd? :)

Die ansaugbrücke hab ich abgenommen und da kann ich ja auf die einlassventile schielen und die sehen noch gut aus also können die steuerzeiten ja meiner Meinung nach noch nicht so doll verstellt sein dass die ventile gegen die kolben hauen...

Ja wie stell ich den bei dem motor die steuerzeiten ein? Auf den nockenwellenrädern kann ich keine markierungen finden...
    ich nehm wahrscheinlich sowie so die köpfe mal runter weil der an beiden kopfdichtungen ziemlich siffig is...

Moin ich habe mir einen audi 80 b4 avant 2.6 v6 abc gekauft... problem ist: der motor läuft nicht... der vorbesitzer meinte das der Motor merkwürdig gequitscht und gestunken hat. Nachdem er ihn deshalb ausgemacht hat sprang er nichtmehr an.

-Zündfunken hat er
    -Sprit kommt auch

Zahnriemen war locker! Hab ihn dann neu gespannt aber er springt trotzdem noch nicht an.

Weiß jemand was das sein könnte?

Vielen dank schonmal im voraus