Herzlich Willkommen auch von mir ![]()
Beiträge von Audi80und90tuner
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum, und viel Spaß
-
-
Herzlich Willkommen im Forum auch von mir. Habe vor ein paar Tagen auch den blöden Wärmetauscher gewechselt
Gruß Daniel -
Hallo und Herzlich Willkommen aus Neuwied

-
ne b3 krankheit? weil nach 20 und mehr jahren oder 200tkm und mehr mal der wärmetauscher kaputt geht? ja, wat ham die damals da nur fürn schweiss zusammengebaut.
jung, schieb die kiste aufn schrott und fahr wat ordentliches.
naja weiß nicht was du fürn Auto fährst aber du bist in der Audi-80-scene. Ich sag mal so der darf nach 26 jahre mal kaputt gehen.
-
Hab ihn momentan auch nicht in meiner Garage stehen sonder vor der Garage bei schön 32 Crad. Kasten Bier muss ich mir eh morgen holen
. Dauert eh nicht mehr lang dann macht er einen vorzeitigen Winterschlaf habe ihn von Mai-August angemeldet und dann gebe ich mich an das scheiß Teil
. Klaube ich leg den nachher still. -
so eine Kacke ich habe letztens gesehen das mein kompletter Fußraum (Fahrerseite) komplett nass ist. Ich als erstes alle Dichtungen geprüft und dann kam mir nur der Wärmetauscher in den Kopf
. Ich bin mir ganz sicher das es mit dem Wärmetauscher zutun hat weil das Wasser 1. süßlich richt 2. es komm unten an den Pedalen raus. Meint ihr das könnte noch was anderes sein??? Ich habe irgendwie das Gefühl das das eine B3 Krankheit ist. Habe schon jetzt keinen Bock das alles auseinander zubauen mir wird schon schlecht wenn ich dran denke
Gruß Daniel
-
-
Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum und geiles coupe haste auch

-
Mein 1,8s verbraucht ca. 7 Liter

-
Ich find deinen 80er einfach nur Hammer
Gruß Daniel
-

Gruß Daniel
-
ich habe noch eine Temperatur Anzeige für den B3
Gruß Daniel
-
Am Sonntag habe ich mein Auto gewaschen und poliert. Danach wollte ich noch ein paar Bilder für die Scene machen und dann fing es an zuregnen mit Sturmböhen, kompletter Wagen mit Blättern und weiterem Grünzeug voll
. Naja trotzdem sind ein paar Bilder ganz gut geworden und bald kommen meine Zusatzinstrumente an 
-
wenn er jetzt in der garage steht würd der lack ja nicht viel leiden

-
Das kann glaube ich jeder Wagen vertragen. So schlechter Lack???? Bei mir ist das gute bevor ich meinen 80er gekauft habe standt er immer in einer Garage und bei mir gehts so weiter

-
Was ist den dran?, sieht doch eigentlich als Grundbasis zum Aufbauen ganz gut aus
Gruß Daniel -
Herzlich Willkommen im Forum. Schönen 90er hasste

-
Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum