die frage ist nur wo, bei mir die schrottplätze, haben keins
Beiträge von britzel666
-
-
der vorbesitzer hatte den gewechselt und den alten mit reingelegt, der mir aber im laufe der (lager-) zeit kaputt gegangen ist in dem er einen wasserschaden bekommen hat
-
das hatte ich auch schon gemacht, an der stelle vom original, ist bei dem jetzigen die motorkonntrolle. aber leuchten tut da nix, das einzigste was leuchtet wenn man mal ausprobiert, wäre warnblink und das wirklich dauerhaft.
jar das hat ich mir auch schon so gedacht mit einer neuen KI, leider ist das schwieriger als gedacht wegen dem Bj. da ja der 94er der erste mit airbag war.
und wegen ner kontrolleuchte nochma 50-100 euros ausgeben..... -
danke trotzdem, vielleicht habsch ja glück und es findet sich noch jemand der eventuel das buch hat und mir die farben nennen kann
-
ich will da auch nicht rummachen an dem stg, sondern nur das kabel verfolgen bzw direkt mit der kontrolle ran.
der alte ist schrott und nicht mehr in meinem besitz, seid jahren -
bekommt man das auch am stg raus welche drähte das sind?
und wenn die leute (dann) da ist und dennoch nicht leuchtet? -
so ich war gerade schauen und siehe da, nix nix und nix
also weder ein leuchte die leuchtet beim einschalten, noch ein mit rot umwickeltes kabelpaar. -
sicher das die seperat kommt und nicht über den blauen stecker?
-
das ist richtig, das in der KI selbst nix steht, aber ich hab mit dem Prüfer geredet und er meinte das es auch reichen würde wenn irgendwo eine eindeutige kontrolllampe verbaut wird, die dem Airbag zuzuordnen ist (was gebasteltes)
-
es ist ein VDO
die ist bei dem tacho nicht vorhanden, da das auto wo der tacho drin war keinen airbag hatte
-
der alte Tacho ist leider nicht mehr vorhanden
-
abend gemeinde,
ich komm gleich zur sache, ich suche einen schaltplan, wo ersichtlich ist welche kabel farben bzw die pinbelegung der KI ist, damit eine "airbag lampe" angeschlossen (nachgerütet) werden kann.
Grund: der tüv möchte diese kurzzeitig leuchten sehen, aber das problem, ich hab leider eine KI aus einem B3 ohne airbag und somit ohne kontrolle
ich wäre über schnelle hilfe dankbar
mfg britzel666