Beiträge von 16V Avant
-
-
-
albert_10v ne wenn schon dann soll es anständig (legal) sein. Bin ziemlich viel am Ring unterwegs und da fahren halt ziemlich oft die grünen/blauen rum. Soll halt was lauter werden, ein dumpfes brödeln wäre schon nicht schlecht. Also sparen und abwarten.
Pete CAC ist doch aus Luxembourg richtig? Wie siehts aus mit Papieren oder einzelabnahme? Sound ist genau richtig

-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Die stehen ja alle Türen offen für dir Verschönerung an deinem Audi bei den möglichkeiten
-
Stimmt, besser ist das. Sonst kommt ein Admin und
. Danke. Werd berichten wenns Abgasmäßig neues gibt -
Bei mir meckert höchstens meine Frau " mußt du soweit in der mitte fahren", " du weißt das hier 70 ist". Manchmal kommt aber auch ne Bemerkung von der Rückbank " schneller schneller"

-
Ich hab mir für nächstes Jahr evtl. ein Weitec 60/40 beliebäugelt, hängt ja "Big Brother" Koni soweit ich weiß mit drinne ( Dämpfer wenn mich nicht alles täuscht). Korrigiert mich bitte wenn ich irre.
-
Beifahresitz? ist das der Sitz von wo immer die Bemerkungen kommen ?
Da sitze ich so selten -
Was für Hersteller denn?
-
Davon mal abgesehen, ein 5 Ender hört sich immer geil an. Bin den mal von nem Kumpel gefahren, schon was feines son NG
-
Schade. Trotzdem danke für die info erstmal. Werd mal schaun was so kommt nächstes Jahr. Vielleicht besorg ich mir von nem bekannten den ESD und mach den Probeweise mal drunter um zu hören. Hilft vielleicht bei ner Entscheidung.
@all wenn einer Erfahrungen hat nur her damit
-
albert_10v bei Fox würde die mich knapp 600 Tacken kosten.
hansale bringt das denn was nur den MSD zu tauschen? Brauch da bestimmt Verbindungsrohre oder? Mit oder ohne schweißen?
-
Schickes Foto
. Genau wie bei mir. Hab ja dann wohl keine andere wahl als zu sparen, dürfte dann noch etwas dauern mit der Anlage 
-
Hab seid Freitagmorgen 6 Uhr Urlaub
und muß am 4. erst wieder um 22 Uhr. Wohlverdient -
-
Hab mir auch überlegt nen ESD zu zu legen, aber verstehe ich das hier richtig, das es durch die zwei MSD Soundmäßig nicht wirklich was rauskommt?

-
-
und viel Spaß hier -
Eben, hauptsache nen 80er

-