Ich bin mit dem KochChemie Plast Star ganz zufrieden
Beiträge von Dixonan
-
-
Bei Aufklebern für die Dreiecksfenster wäre ich auch dabei
Mal schauen wann und wie sich die Admins äußern -
Hui Wäller
-
Morgen,
danke für so schnelle Rückmeldung!
Scouter:
Friedrich kenne ich nur vom Mondeo her, da ein bekannter einen solchen Auspuff an seinem fährt. Klingt sportlich und ist dabei absolut fahrbar, da haste recht.
Jedoch habe ich hier im Forum irgendwo ein Bild gesehen, von einer Friedrich am 80er, wo der Endtopf dermaßen komisch unterm Auto hing, dass es mich ein wenig abgeschreckt hat.
Muss ich mir mal genauer anschauen.B33LZ3BUB:
Perfekt, dieses Angebot würde ich gerne annehmen!
Ich werde mich dann Anfang April mal bei dir melden.uwe64schwarz:
Ich bin gespannt .Gruß
Tim -
Mahlzeit,
bei meiner B4 Limo mit NG und quattro-Antrieb sieht der originale, 23 Jahre alte (so wie der komplette Rest der AGA) MSD ziemlich schlecht aus und wird beim nächsten TÜV wahrscheinlich zum Problem werden.
Ich habe jetzt in den letzten Tagen ein paar Threads in diesem Forum, sowie quasi alle 98 Seiten dieses Threads gelesen; leider wurde ich daraus jedoch nicht wirklich schlau....
Ich weiß nicht so recht ob ein Sportauspuff á la BN-Pipes oder FOX das richtige für mich ist...
Ich habe "Angst", dass das Auto unfahrbar laut wird und/oder es bestialisch dröhnt und ich dann 600-800 Euro vergeudet habe......Er darf ja ruhig (etwas) lauter sein, insbesondere beim Beschleunigen, jedoch sollte es vor allem bei längeren Urlaubsfahrten auf der Autobahn bei konstanter Reisegeschwindigkeit von 120-160 km/h oder beim ziehen schwerer Anhänger (Boot) erträglich bleiben.Hat jemand im Raum Koblenz/Neuwied (ca. 100km Umkreis) einen Sportauspuff am NG in dem ich als Beifahrer mal "Probehören" könnte- natürlich auch gegen Spritgeld oder Hopfenblütentee?

-
-
Meiner ist auch angekommen!
Sieht richtig gut aus. Vielen, vielen Dank für deine Mühe!!!

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
-
-
-
Ich hab mal ne Frage, was benutzt ihr für die Innenpflege (vor allem Armaturenbrett, Mittelkonsole usw.) bei euren Audis?
Ich frage deshalb, weil ein Kumpel hat mir ein "billiges" Spray ausm Baumarkt empfohlen, was bei seinem Mondeo auch gute Ergebnisse liefert, jedoch hinterlässt es auf dem Material beim 80er einen weißen Film wenn es trocknet.....
littleporker-fan hat ja das "inner clean" von Chemical Guys empfohlen, BenFranklinIII den "All Purpose" von Chemical Guys und "Tiefenpflege Seidenmatt" von Armor All - diese Produkte hinterlassen keine Rückstande auf den Materialien von unseren Schätzchen?
-
-
Noch was: Manche haben oben am Ansaugkrümmer (2 Unterdruckanschlüsse) einen Verschlußstopfen und manche haben eine zweite Unterdruckleitung angeschlossen. Weiß jemand wozu die zweite gut ist?
Bei den quattros geht von der Ansaugbrücke eine Unterdruckleitung bis unter die Rücksitzbank- dort sitzt das Steuergerät für die Hinterachsdifferentialsperre.
-
-
Handelt es sich um dieses Fahrzeug:
Audi Cabrio
? -
Nein ist kein freiläufer!
-
Meinst du die Lehne?
Verfügt dein Auto über eine ZV?Falls ja: Kann es sein, dass deine Heckklappe verriegelt ist?
Denn das sorgt auch dafür, dass die Lehnen der Rücksitzbank "abgeschlossen" sind.Grüße
Tim -
Die vordere Stoßstange passt auch nicht (-> V6 Blinker )
So wie ich das sehe, hat der auch noch die "alten" Blinker neben den Scheinwerfern drinne... -
Hella/Behr Klima-Trockner
Hella/Behr Heizungswärmetauscher
Hella/Behr HWK mit ZWK Anschlüssen
AKG ZWKUnd angefangen die Klima nachzurüsten

-
Alles anzeigen
Servus
bin Grad leider zu blöd mitn Tablet nen links zu kopieren
gebt mal auf ebay audi 80 b3 blinker grau ein
sind die den beim tüv erlaubt
kann mir die gut mit nen schwarzen Scheinwerferrahmen vorstellen.
vil is einer so nett und kopiert denn linkgrüße
Meinst du diese?
-
Für die roten habe ich diese verwendet.
Gibt aber auch irgendwo eine Anleitung zu.Edit: Hier der link zur Anleitung:home.arcor.de/netgod/meckipics/Reparatur_Diff_Schalter.pdf