Beiträge von Daniel86

Hey zusammen,ersatmal die gute Nachricht,die Nockenwelle war tatsächlich um 1 Zahn verdreht,zahnriemen usw. alles NEU und tada,er läuft wieder!Und zieht auch wieder sauber durch!
    Jetzt stehe ich nun da glücklich wie ne Kirchenmaus und nu spinnt er im standgas rum...die drehzahl schwank nun zwischen 600 und 1000 U/min und dabei fällt laut MFD der Öldruck ständig auf 2 Bar ab!?
    Ich habe schon google gequält aber genau dieses Problem taucht nirgends so auf!
    Hoffe wieder auf hilfreiche Antworten ;)
    Danke schonmal
    Daniel

Ja Witz komm raus...jetz war mein mechaniker da und hat ihn auch nicht anbekommen...nu meinte der,sollen die kollegen die ihn verbastelt haben auch wieder in gang bringen...2Tage später kommt einer von denen vorbei,setzt sich rein dreht den schlüssel und der startet einfach...das auto will mich verarschen :doofy:
    Gruß
    Daniel ;)

Ganz ehrlich,wenn ihn mir einer trotz des Zustandes abnehmen würde,wäre er wieder weg...da hab ich nämlich im Moment garkeine Zeit zu... -.-
    Aber da meine Mutter dieses Auto auch mal hatte und ich dieses Auto schon ne Weile kenne meinte ich eigentlich zu denken das dieser Wagen motortechnisch unkaputtbar ist...jetzt habe ich ihn seit 2 Monaten und er ist schon eine ganze Woche gelaufen -.-
    Gruß
    Daniel

Erstmal danke für die vielen Antworten ;) jetzt habe ich ein neues Problem!Ich sagte ja das er mich jetzt halt erstmal so durchbringen muss...das hat er auch 5 Tage geschafft...und nun will er nicht mehr starten und riecht im Innenraum nach sprit...langsam mach ich mir sorgen ob es die richtige Entscheidung war mir den Wagen zu kaufen -.- kann das immernoch an dem ot Problem liegen oder ist das wieder ne neue Baustelle?Gruß und danke für eure Hilfe
    Daniel

Hi zusammen,
    hoffe mir kann hier jemand helfen,
    haben an meinem NG zahnriemen und wasserpumpe gewechselt.nun zieht er einfach nicht mehr sauber durch,zumindest nicht wenn er kalt ist!
    Wenn er kalt ist lässt er mich bei ca.3000U/min einfach hängen und zieht nicht weiter durch.
    Wenn er warm ist zieht er zwar weiter,aber hat immer ein paar "drehzahlstellen" sag ich mal wo er kurz aufhört durch zu ziehen.
    Wer kann mir da helfen und hat schonmal ähnliches Problem gehabt!?
    Kann es vllt. an der OT liegen?Oben ist an meinem zahnriemenrad nämlich leider gottes keine makierung gewesen!
    Gruß und Danke schonmal
    Daniel