B--Miche--3 genau so etwas meine ich ![]()
Beiträge von Crazydriver89
-
-
Hi
Hat jemand mal versucht ,von einem neueren Audi die Front an einem Audi 80 B4 zu packen? Meine jetzt die Single Frame aber Original, nicht von CSR oder wie die alle heißen.Vom A4 8e zum Beispiel.
Vielleicht starte ich bald mal so ein Projekt
,ob man sowas wohl eingetragen bekommt bezweifel ich.
Hab damals mal in Google einen weißen b4 Cabrio gefunden der hatte die gesammte Frontpartie getauscht mit Scheinwerfer. -
Hi
Wollte mir demnächt doch lieber ein anderes Radio zulegen und zwar eines mit TFT integriert was rausfährt.
Was haltet ihr von Audiovox VME 9311 TS
oder halt die neueren Modelle von Audiovox
Habe von Alpine auch nicht immer positives gehört hatte ein Kumpel von mir mal drin gehabt golf.
Der andere fährt mit dem Audiovox radio schon 3 jahre und es läuft immer noch.
Was würdet ihr mir empfehlen was habt ihr so für Erfahrungen bereits gesammelt.
Danke euch
-
ne hab ich noch nicht probiert

-
Boxen sind vorne in den Amaturen ein 2 Wege System von ESX Signum mit Weichen
Ein Boxenkabel2,5er wurde von hinten nach vorne verlegt in den Mitteltunnel also unterm Teppich.
Danach den iso stecker von den grünen Kabel abgeknippst und mit den dann einfach verlötet und mit Schrumpfschlauch überzogen.Das Radio ist von JVC und hat nie Probleme bereitet. Endstufe ist eine 4kanal von Mac Audio das reicht mir so laut höre ich auch nicht nur manchmal.
Massepunkte ist unter der sitzbank hinten.
Chinch wurde beifahrerseitig verlegt
+ Kabel wurde fahrerseite verlegt
Boxen kabel in der Mitte. -
ok klopfsensor mal austauschen kann man da auch ein vom 2,0 l nehmen sind die gleich ? bei den boxen ka auch wenn die nicht angeklemmt sind surren die weiter wie von geisterhand
ka
oder sollte ich ein 2tes kabel für die masse legen ich hatte die endstufe nur über die karosserie masse laufen
vll geht das besser direkt von der batterie den strom zu nehmen -
Hi
Habe folgende Probleme vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen:
1.Und zwar zieht meiner nicht mehr richtig durch nach 4000umdrehungen hört sich dann so an als ob ein leistungsloch vorhanden ist
Auspuff ist dicht also Gegendruck hat der Motor
Was könnte es noch sein???
2.Desweiteren hab ich Probleme mit meinen Boxen die im Takt der Lichtmaschine pfeifen hört sich an wie ein kleiner Turbo macht aber kein Spaß , habe die Boxen auch schonmal abgeklemmt und das pfeifen ist immer noch da ,ebenso wenn das radio aus ist.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen danke euch schon einmal im Vorraus

-
So zahnriemen und wasserpumpe wurden heute neu gemacht
hoffe mal auch die anderen sachen die dazu gehören aber es war ja ein zahnriemenkit also gehe ich mal davon aus
Marke:Contitech denke mal das die riemen top sind.
Läuft irgendwie noch besser der wagen.
Ich stelle euch mal Bilder rein von meinem Wagen muss mal meine cam suchen
-
ne den rohrdurchmesser habe ich noch nicht ausgemessen.
das er für die straße sein sollte habe ich auch nicht gesagt
nur showzwecke und die langeweile 
-
Hi mein Kumpel hat noch ein universellen Auspuff liegen,muss man allerdings etwas umschweissen damit er passt.
Der Aupuff ist aber nur für kleinere Motoren geeignet so sagte er mir das.Er wollte ihn sonst sowieso entsorgen und dann wollte ich mal was ausprobieren.
Meiner ist aber ein 2,3l .
Kann man den da so dran schweißen oder gibt es Probleme mit dem Staudruck bzw. Leistungsverlust
Motorschaden?
Wird wahrscheinlich auch nicht soviel an sound bringen so ein noname teil, ist auch nur für showzwecke.
2X90 endrohre
Hab auch im Internet einige andere gefunden zb magnaflow -
joa genauso siehts aus verbauen keine Original Teile
Denke mal ich gehe Montag hin und mach ein Termin die haben jedenfalls sofort Zeit und bekommen die Teile öfter am Tag zugeschickt -
Hi
So ich war heute bei Audi die wollen für den Zahnriemenwechsel 520 euro haben, die meinten mit Garantie 2 jahre und die verbauen halt nur Audi Original Teile.Der Händler hat aber erst spätestens in der Mitte der Woche Zeit.
Jetzt kann ich woanders es viel günstiger bekommen,die andere Firma tauscht mir die Riemen von der Lichtmaschine usw. gleich mit für 450 euro ,ist natürlich fraglich was die verbauen aber habe schonmal was von continental und febi gehört.
Ich weiß kann sein das jetzt kommt "wer billig kauft,kauft 2mal"
Wollte nur mal euren Rat dazu ,habe bei der Firma auch schonmal ne (WSV)Scheibe tauschen lassen und die machen schon gute Arbeit.
Mir geht es nur um Material Qualität. -
wo sitzt denn der?
eventuell bild -
Hi
Bin heute mal ne weile mit meinem Audi gefahren
Zwischendurch hat der immer eine Phase wo er dann nicht richtig gas annimmt. Also ich trete dann das Gaspedal voll durch und der zieht nur noch so bis 4000umdrehungen hoch und quält sich dann im oberen Bereich ist aber nicht immer nur ab und zu.
Was könnte das für Ursachen haben?
Bekommt er vielleicht zu wenig Spritt?
Was vermutet ihr?, also der Wagen ist sonst trocken hat erst 137000 gelaufen.
Motor ist ein 2,3l 133ps
Danke euch schonmal -
Hi
Weiß jemand wie man den "Twin Tec" Kaltlaufregler einbaut
Preislich lohnt es sich ja schon nur läuft der Motor damit noch genau so gut , hab ein Kumpel der meinte ,das er mit dem Kaltlaufregler schlechter laufen würde ,also zum Beispiel beim starten des Motors unruhig läuft.
Skizzen und Bilder wären sehr hilfreich
Danke euch
-
die weißen kabel haben die irgendeine funktion bei mir sind die weiter hinten und alle zusammengedreht und ne hülse draufgesteckt,sonst sehen die stecker so aus wie bei mir
habe aber jetzt meine endstufe dran also das pfeifen ist fast weg.
Werde mir eventuell ein Entstörfilter zulegen -
joa als setup habe ich erst nur das radio und die standard boxen deswegen wundert es mich das überhaupt etwas summt
es ist zur zeit noch keine endstufe verbaut
dies sollte sich aber bald ändern .
Laut iso stecker (Boxen) habe ich nur die Anschlüsse für vorne links und vorne rechts.
Ist alles sehr seltsam beim alten audi radio war das nicht so
Ich schliesse morgen mal die endstufe mit den standard lautsprecher an , keine Angst nicht auf volllast sondern minimal.
Vielleicht wird es ja auch schlimmer mal gucken wie gesagt wollte noch fotos von den Anschlüssen machen bin heute noch nicht zu gekommen musste meinen heute erst zulassen
Wenn der Motor aus ist,dann ist kein summen(pfeifen) vorhanden.
-
-
oder meine hinteren boxen sind einfach defekt wollte die mal ausbauen weiß aber noch nicht wirklich wie
-
War noch keine passende Antwort da hab mal nachgeschaut bei mir sind nur die vorderen angeschlossen deswegen verstehe ich nicht warum die boxen beim anschalten des radio hinten kurz ein leises knucken von sich geben genauso wenn der Wagen läuft,dann geben die hinteren ein leises pfeifen von sich im takt der lichtmaschine ,hört sich denn zwar etwas nach turbo an geht ein auf zeit einem auf die nerven komisch beim standard radio war sowas auch nicht! mein radio ist aber heile habe es woanders mal getestet.
Mein Kumpel meinte ich sollte mir ein Entstörfilter zulegen.
Ich weiß echt nicht mehr weiter ich probier morgen mal die standart boxen vorne an die endstufe anzuschliessen mal gucken ob das summen dann weg ist