Beiträge von ChrisQP

Der clonebobby hat eine von Friedrich Motorsport, die ist vom Klang her auch ähnlich dezent wie die Remus.
    Da er auch eine B4 Limo hat wirste da auf jeden Fall was finden ;)

Da weiß ich nur nicht wie es mit der Passgenauigkeit bei denen aussieht und die Qualität oder Preis.

Der Vergleich von einem gesamten unmodifizierten Auto und einem Auto mit entsprechenden Hifi-Wettbewerbs Komponenten gleicht aber auch dem Vergleich von Äfpel und Birnen.

Wenn der AMP ohne Last in Protect geht kanns ja nurnoch ein schluss auf der Platte sein, ich gehe mal davon aus das der anschluss sauber ist also kein äderchen versehentlich raussteht und mit masse in berührung kommt.

Würde zum anfang einfach mal richtig durchblasen, nicht das irgentwas leitendes auf der platine liegt und dann mal schauen ob etwas abgerauchtes zu sehen oder zu riechen ist.

Wenn dann immernoch nichts erkennbar ist vll mal in einem anderen Auto ausprobieren, kann mir aber aktuell nicht vorstellen das es dadurch besser wird.

Ich habe noch 5 Birnchen glaube ich zuhause, sind auch kräftig rot zumindest bei mir im Coupe.

Fals du zum HT kommst könnt ich die mitbringen dann sparst die 5€ Versand bei 2€ warenwert :D

Ich hab einfach so ein Trockentuch von Mequires, richtig gutes dingen.

Mit dem geh ich nach der wäsche einfach drüber um die gröbste nässe runter zu nehmen und dann nochmal mit einem Microfasertuch.

Über so abzieher hab ich auch mal nachgedacht aber man kann eh nicht alles damit bearbeiten und wenn cih das tuch schon in die hand nehmen muss kann ich auch gleich alles damit machen

Ich hab mein Bass damals einfach mit Klettverschluss auf den Boden gepappt^^

Laden kann die Lima alle Batterien, nur ists kla das sie mehr und länger laden muss umso größer die Batterie ist.

Ich würde nicht mehr wie 55Ah nehmen weil du irgentwann die Batterieabdeckung nicht mehr drauf bekommst, bei meinem 65Ah Gel-Akku gings schon net mehr.

Die sind komplett anders, nicht nur die Drehzahlscheibe.

Bei VDO kann man die Zeiger abziehen und so die Scheiben draufstecken, bei UN4 muss man die Scheiben um die Zeiger fummeln.

Guck wie cou_pé schon sagt einfach mal rein vorher welchen du hast, wenn du einen UN4 hast siehst du es schon wenn du die obere Lenkradabdeckung abnimmst, ob bei VDO dann auch VDO da steht weiß ich nciht aber da wird es dann an der Seite oder hinterm Kombiinstrument stehen.

Quantitec sehe ich als vertrauenswürdig, es haben schon einige Scheiben von denen drin und habe noch nichts negatives gehört.

Ich habe bei meinem UN4 Tacho bei den Scheiben die Löcher wo die Zeiger durchkommen mit schwarzem Isolierband hinterklebt so das dort kein Licht mehr durchleuchtet, weil die Löcher in der mitte etwas größer sind als sie sein müssten um die Scheiben eben über die Zeiger zu bekommen.
    Wie das bei den weißen scheiben ist, ob man das nacher sieht weiß ich natürlich jetzt nicht.

Ich bin auch ca 1 Jahr so rumgefahren im Coupe, also nur mit den 10ern vorne und Bass im Kofferraum....kann man machen aber....
    Ich habe mich dann doch irgentwann durchgerungen Doorboards vorne zu verbauen.

Also die 10er vorne komplett weg und ein 2-Wege Eton System vorne rein + Türen dämmen natürlich.
    Der Unterschied war so gravierend das ich mir im nachhinein überlegt habe den Bass im Kofferaum wieder zu verkaufen weil das 2-Wege System einfach nur gut, klar, und auch satt klang.