Beiträge von ChrisQP
-
-
Löte die Platine mal nach scheint wohl ne kalte Lötstelle irgentwo zu sein oder etwas in der art.
-
Darf man rein interessen halber mal fragen wie es jetzt doch noch zur Platzänderung kommt?
Kleiner Verbesserungsvorschlag noch:
Letztes Jahr war über den Weg der am Einlasspavillion vorbei führt ein kabel mit brettern gelegt. Da spricht ja nichts gegen aber könnte das dann dieses Jahr VOR das Pavillion gelegt werden damit man erst drüber muss und dann zum bezahlen anhält?Klingt jetzt blöd und ich will auch nicht kleinlich sein aber ich habs letztes Jahr durch das bezahlen und hallo sagen schon wieder verdrängt und bin dann ohne Rücksicht drübergehämmert

Ansonsten ist Kirchheim ganz toll wie ich finde

-
generell mal alle Lager an der Vorderachse nachschauen ob was ausgeschlagen ist.
Am A8 hab ich zur zeit das gleiche, da sind die oberen Querlenker fertig.
-
Habe gestern mit DriverTuner oder wie das Programm heist komplett alle Treiber auf den neusten Stand gebracht (zumindest dem Programm zu folge)
Mainboard weis ich jetzt nicht genau ausm Kopf aber müsste dieses sein.
http://www.gigabyte.de/product…uct-page.aspx?pid=4364#ov -
Treiber habe ich gestern alles mögliche nochmal versucht und updatet.
BS-Code werde ich dann heut nachmittag mal schauen.
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL weis ich aber schonmal sicher das es da meistens steht^^
-
Hiho,
da meine PC-bau zeit mitlerweile vorbei ist und ich nicht mehr wirklich im Thema stecken wollt ich euch mal fragen nach eine neuen Graka.Grund ist folgender:
Mein PC schmiss immer öfter mit Bluescreens um sich worauf hin ich mir mal einen neuen zugelegt habe (da der alte auch mitlerweile schon einiges getan hatte)
Das einzige was ich aus dem alten übernommen habe war die Graka (Saphir HD 5770)Jetzt habe ich den gleichen Mist schon wieder das ich ständig Bluescreens bekomme. Je größer die Grafikanforderung umso eher kommen sie.
Also ists für mich nur logisch das die Graka die Probleme macht.Da ich nun aber nicht der bin der immer die neusten Spiele spielt sondern auf den alten hängen geblieben ist brauche ich auch nicht die nonplusultrakarte.
Das aufwändigste was bei mir läuft ist CS:GO also die Leistung der Graka sollte in etwa so sein wie die bisherige.
Jetzt sollte sie nur möglichst billig sein da ich sobald die neuen Konsolen rauskommen darauf umschwenken werde. -
Ich versteh garnicht was der ganze heckmeck hier soll^^
Habts keine anderen Sorgen worüber man sich den Kopf zermürben kann?
Solang der Hobel läuft, alles takko ist und nichts wirklich beweisbar ist erfreut euch doch einfach eines Poblemlosen Autos.
Und selbst wenn sich rausstellen würd das was gedreh wurd, gegen angehen kann man ja.
Aber was man davon hat sind nur mehr graue Haare und ein noch größeres Loch im Portamonait.Macht euch lieber gedanken drüber wo ihr am Wochenende euer Bier trinken geht und nicht ob vielleichtwahrscheinlicheventuellwohlmöglichkönntjaseinwürdeeventuellsinnmachenganzvielleich am Tacho geschraubt wurde

-
Alles anzeigen
Moin,
will demnächst mit meinem Hifi ausbau beginnen beim Compi.
Einbau verkabelung usw. sollte kein Problem sein schon oft genug geholfen bei Freunden.
Nur die Auswahl bereitet mir Kopfschmerzen 100 verschiedene Marken und keine ahnung welche wirklich Qualität bietet.
Die im Amaturenbrett sind schon gewechselt.Paar Daten:
Mein Budget liegt bei 600€
Strebe mehr guten und klaren Klang an als BOOOOOOOOM BOOOOOOOOOOOOMWelches Radio könnt ihr mit empfehlen? dachte an sowas KENWOOD KDC-BT43U
Welche Endstufe ? Hifonics Nemesis NXi4404
Welche Lautsprecher für die Hinteren Türen ?
Hochtöner müsst ich auch wechseln da ist einer DefektWelchen Sub ?
Welchen Kondensator ?
Welchen Kabelsatz Hersteller ?Erst mal genug fragen für ein Thema bin über jede Hilfe dankbar

Gruß Julian
Da du guten Klang anstrebst gehe ich davon aus es sollen Doorboards rein? oder sind schon drin? Wenn ja würde ich ehrlich gesagt die im Armaturenbrett ganz raus nehmen und ein gescheites aber bezahlbares Combosystem einsetzen. Bsp von Eton, war ich sehr zufrieden mit.
Radio habe ich das Kenwood KDC-BT60U und sehr zufrieden damit, denke dein angestrebtes wird da schon in ordnung sein.
Hintere Türen würde ich als letztes machen bzw das wenigste Geld dran verpulvern. Bedenke du sitzt vorne, da reicht es wenn die hinter dir nur son bischen leise mitdudeln.
Kondensator wäre rausgeschmissenes geld.
Von wem der Kabelsatz kommt ist eig fast egal, solltest nur drauf achten das du wirklich Kupferkabel bekommst und keine Kupferlegierungmistdreckskackbilligzeug.
Querschnitt zeigt sich dann wenn du weist wie viel Leistung du am ende hast, glaube aber mal 25mm² oder 35mm² solltes werden, reserve schadet auch nie. -
Oder sprühst die Kunstoffteile einfach mit schwarz Matt Foile über

Polieren mache ich immer einmal Saisonstart also jetzt irgentwann im März/April und dann nochmal am ende im Herbst das reicht.
Wachsen alle 3 Monate spätetens, je nach Fahrleistung.
-
Du brauchst nur irgentein Gutachten von irgenteinem Auto dann können sie eingetragen werden.
Also die Maße der Felgen sollten im Gutachten schon gleich sein wie deine, nur für welches Auto das Gutachten ist, ist schnuppe.
-
CS:GO schon etwas länger.
Vor kurzem mal mit LoL angefangen, macht irgentwie laune

-
Denke eher das diese dann aus einem Kunststoff oder ähnlichem sind.
Eine möglichkeit wäre aber sie einfach in schwarz zu dippen. Dann kann man es auch wieder entfernen wenns doch nciht so toll ist.
-
Hm stimmt sry, bei mir ists zwar nicht nur weis aber downloaden kann ich auch nichts

-
-
Dann denk dran wenn du das Fahrwerk änderst müssen die Felgen auch eingetragen werden da die ABE dann erlischt.
-
meiner Meinung nach = m.M.n.
Mit der Kamei MAL ist es weiterhin noch ziemlich Original. Fotos sind bei mir in der Galerie zu sehen.
-
Dann hattest du wohl noch nie eine MAL denn die bringt meiner meinung nach einen enormen komfort zuwachs.
Nachdem ich die Kamei MAL im Coupe hatte wollte ich sie nicht mehr missen und auch nie wieder ein Auto ohne MAL fahren.
In den ebay link kann ich von hier grad leider nicht rein schauen..
-
Auf Fotos wird man da nur schwer einen Unterschied sehen können, ist immer so eine Sache Licht zu fotografieren

Was du für dich machen könntest um rauszufinden ob es was bringen wird ist die anliegende Spannung an den Lampen zu messen, das dürfte auch ein Elektroleie hinbekommen, oder man fragt eben bei einer Werkstatt ob die mal kurz das Multimeter dranhalten.
Sollte sich dann rausstellen das du nur13V oder ähnliches anliegen hast ist der Relaisumbau empfehlenswert

-
Wenn es nett aussehen soll, nicht zu laut und trotzdem gut in der qualität kann ich immer wieder nur Remus empfehlen.
Habe für den ESD unterm Coupe keine 300 piepen gezahlt, der sieht heute (nach 3 jahren) noch aus wie neu und die Lautstärke ist voll im Rahmen.