Ja was mach ich jetzt, wenn ich Federn haben möchte die vorne 40 und hinten 30 sind?
Beiträge von WaYnEEEE
-
-
Wo bekomme ich denn günstig 40 / 30 H&R oder Eibach Federn her? Finde nur Kombis in gleichen höhen
-
40/30 vs Serie
da sieht man ja sogut wie keinen unterschied

-
Interessant wären für mich Bilder mit einer 40/30 Tieferlegung... hat jemand sowas?
-
Cup Kit fürn B4 gibts zB. hier : http://www.ezt-autoteile.de/Fa…referer=froogle&language=
zumindest steht da: Ab '91...Ich hab jetzt alles durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mir B4 Dämpfer + HR oder sonstige Federn hole...
Alternative wär weitec, aber soll ja so hart sein...
-
das sollte dir helfen

Moin moin...
Mal 'ne Frage am Rande: Die 350Euro gelten die für das reine Fahrwerk? Denn zu beachten wäre dann noch, Spur/Struzeinstellung(zw. 30-60Euro), TÜV-Abnahme(zw. 35-70Euro), Wechsel der Verschleißteile, wie Querlenkerlager, Spurstangen(köpfe), Pendelstange und Domlager...
Abraten würde ich definitiv zu Weitec, zumindest was schlechte Straßen angeht....
-
Mit den Reifen wirst du wahrscheinlich keine Probleme bekommen, aber n Weitec für 700? wär mir persönlich n bisschen zu viel des Guten... Ich persönlich werde mir im Frühjahr Bilstein B4 Dämpfer und 30mm Tieferlegungsfedern holen... halte ich für die bessere Wahl
-
was genau meinste? Die Einstellung, oder die Höhe zum Boden?
einstellung
-
Wie genau messen die überhaupt die Scheinwerfer?
-
ja ich brauch ne armlehne, wo haste deine her? bzw was ist das für eine? Ich neige automatisch auch immer zu ner leichten 3er Position

-
Ich hab heute mal endlich geschafft die Dinger einigermaßen vernüftig einzustellen
Jetzt leuchten die nicht mehr 5m vorm Auto auf den Boden und werd sie jetzt auch erstmal behalten -
meiner meinung passen die überhaupt ned, viel zu Modern für das "alte" Auto, beim näheren bertachten sieh das irgendwie aus wie ne Linse von ner Videokammera, die flach Optik innen sieht auch ganz komisch aus ( der Kontrast zwischen Hauptscheinwerfer und Bliker passt nicht ganz, das sticht wie die sau find ich )
stützt du deine Aussage auf das Bild vom Anfang?
-
ne chrom sieht billig aus
-
Hier noch mal n Bild
-
jo, ich muss mir das nochmal durchn Kopf gehen lassen
-
ab wie vielen jahren is man eigentlich youngtimer und oldtimer? ich weß es ngarnet so genau

Ab 30 Jahre gibts das H Kennzeichen...
Bin gerade total unschlüssig ob ich die Dinger drin lasse oder rausschmeiße
-
wenn die DEs nicht so verdamt teuer wären....
-
ja hast dus eigentlich geschafft die vernünftig einzustellen?
-
Was haltet ihr von den Scheinwerfern? Anfangs war ich begeistert
aber jetzt überleg ich wieder die Originalen einzubauen 
-
die ist passend
205 50 16 liegt noch gut in der 7% Toleranz.Hat jemand mal ein Bild von einem 30 - 50 mm tiefergelegtem b4?