MEinte nur der Stoff
Wie bezie ich den am Besten und welcher stoff eignet sich da idealerweise?
Beiträge von Taurin
-
-
Wie kann ich meinen Himmel Hochkleben und mein schiebedach neu Beziehen bei meinem B3
-
Tobi zum aufbauen bin ich auch jederzeit da
-
Welchen weier meinste Tobi?
-
Wenn alles Klappt bin ich auch dabei
-
kenn a paar leute die sich auskennen und in erster linie würd ich halt gerne wissen was auf mich zukommt
-
As problem is i kenn mi da ned aus
Also was ich auch ned dazu geschrieben hab Fällt mir grad ein beim rückwährtsfahren quitscht er Kurz dann gehts wieder bis i des Nächstemal brems
-
WAs i ned dazu geschrieben HAb er is auch a zeitlang gestanden (2wochen) weil ich Probs mit meinem ölkühler hatte
-
Bin auch auf jeden FAll dabei
-
Also Handbremse geht auch nimmer anständig hab leider keine Ahnung mehr wann es aufgetreten is
-
Bei meinem 80er is die Bremse Hinten rechts Fest jetzt währe
interresant ob jemand von euch weis wie ich die wieder gängig mach!!
Also die Bremse schleicht ständig und wird auch dadurch heiss glaub zumindest das es deswegen is!!!Hab nen 1,9e also Scheibenbremsen Hinten
Und noch a Problem Kann manchmal mein Bremspedal voll
durchtreten DA ich leider nur Konditor bin kenn i mich ned wirklich aus was des
wieder is -
Servus also der typ 89 hat nen öl kühler überm filter bzw mein 80er hat ihn original
ge tobi
was hast du für an Motor drin?
-
NA da Tobi wer na sonst

-
DAnke dir will meinen 80er auf gar keinen fall verpfuschen!!!
Merci dir werde drauf achten -
ich find des is pfusch besorg mir lieber ne andere Klappe
-
Jetzt hab ich as Nächste problem kann bei meiner Heck klappe den spoiler ned montieren weil mir die aussparung fehlt
-
Merci war Grad nochmal aufm schrott und hab alles bekommen!!!
Jetzt brauch ich nur noch an Tip wie ich des mit die Löcher am besten hin bekomm -
Währe echt genial!!!
Muss ich mal schauen ob da schrott doch vieleicht no was hat
-
HAb mir den Original alu spoiler zu gelegt vom schrott weiss aber ned genau wie man den Dran Schraubt das befestigungsmaterial gibt es original nimmer und da schrott hats auch ned könnt ir mir da helfen?
-
HAb ja auch die Aus Plastik gemeint die am Dippeltem Boden sion!