habt ihr da auch keien ahnung? ich mein was ich bisher so alles gelesen hab, kennen doch einige sämtliche verkleidungsteile in und auswendig
Beiträge von ElKaputo
-
-
Hatte ich bei nem golf2 auch mal, da is der sogar teils ganz abgestorben oder hat sich geschüttelt wie sonst was.
das problem war, dass ein unterdruckschlauch nen loch hatte, als der neu war, lief das dingen wie am ersten tag.ändert sich denn was wenn du bei nem anderen zylinder mal das zündkabel abziehst?
-
Moin,
Habe seit kurzem nen Audi 80 B4 und würde mir gerne einen zusätzlichen Satz Türpappen zulegen, allerdings weiss ich nicht genau welche Farbvarianten es dort gibt.
Ich habe sehr dunkles Cord, würde auf Schwarz setzen udn habe hier aus dem Forum nen Angebot über Türpappen mit dunkelblauem Cord erhalten.
Gab es nur beiges und dunkelblaues Cord oder auch zusätzlich noch schwarzes Cord?Danke schon mal für Antworten
mfg
Kaputo -
Keine Ahnung, ob das hier noch aktuell ist, aber leg dir am besten 50mm² rein, je mehr desto besser und lass die Finger von den Mini-ANL Sicherungen, hol dir lieber ANL-Sicherungen kosten bei Ebay auch nich die Welt und verbiegen sich nich bei Gebrauch.
Bei nem Kollegen hat sich der gesamte Halter durch Hitze verzogen ohne, dass die Sicherung ausgelöst hat. Seitdem nutze ich nur noch ANL-Sicherungen.Und im Netz gibts Tabellen, welche Sicherung man bei welchem Kabel auf welche Länge nutzen sollte.
Industriekabel kannste auch bedenkenlos nehmen, allerdings hasse bei dem billigen davon nicht so den Komfort beim verlegen, allerdings hasste bei Industriekabeln garantiert 100% Kupfer, was bei Car-Hifi Kabeln nur noch selten der Fall ist.
Wenn du einfach mal nach Schweisserkabel bei Google suchst, dann gibts da direkt nen paar Treffer, wo du dir den billigsten aussuchen kannst.