Der RS 3 geht sehr gut...
leider sollen die Probleme mit dem Haldex System haben ![]()
Gruß Robert
Der RS 3 geht sehr gut...
leider sollen die Probleme mit dem Haldex System haben ![]()
Gruß Robert
Zu selten gebaut??????
Naja normal ist es mir ja egal, am Anfang war der Audi nur ein Winteraudi was ich von einem Opa gekauft hattte, er konnte aus gesundheitlichen gründen den nichtmehr fahren, wegen den sitzen..
Da hab ich sowieso nur die hälfte an steuern bezahlt..
Mitlerweile aber ist er mir ans Herz gewachsen, viel Zeit reingesteckt... Motor abgedichtet, HZT, Fensterheber, Karrosserie.. Deswegen würde ich ihn gerne komplett übers Jahr anmelden..
Naja dann muss ich mich mal informieren ob der Kat für schalter großer unterschied ist zum Automat...
Trotzdem an alle schonmal ein Danke ![]()
Gruß Robert
Und was kam dann bei dir raus?
Mini Kat oder richtiger Kat?
Gruß
Einbauen und Eintragen mache ich bei mir im Geschäft ![]()
Naja Mini Kat wäre noch eine Option, mir wäre aber lieber ein KLF gewesen ![]()
Naja und den ganz großen Kat (alter komplett raus und neuer rein) ist mir zu blöd.... Naja dann bleibt mir nix anderes übrig als den Minikat einzubauen
Gruß
Hallo alle zusammen,
fahre ein Audi Coupe 2.0l MKB: 3A Bj: 05/89 Automatik
Bin auf der Suche nach einem KLR, leider finde ich keinen.. Habe schon bei HJS angefragt die haben aber leider keinen für den Motor...
Jetzt meine Frage, gibt es jemadn der den Motor auf Euro 2 umgerüstet hat? wenn ja wie? Ein nachrüstkat möchte ich ungern verbauen
MfG
Robert
Hallo,
hab das selbe Problem... Leider hilft so ein Luftentfeuchter nicht arg viel....
Bleibt nix anderes übrig als Armaturebrett raus und den Wärmetauscher wechseln...
Gruß
Du wirst das gleiche PRoblem haben wie ich, Der Wärmertauscher von der Heizung ist tot...
Wie sieht es mit deinem Kühlmittel aus? Verlust? Beschlagene scheiben?
Hab gestern erstmal meine Kalt - Warmklappe neu bezogen, seitdem mollig warm bis heiß im fahrzeug...
Wäre da nicht die beschlagene scheiben
Mein HWT ist undicht und so läuft die brühe raus, scheiben beschlagen... Muss jemand finden der mir den tauschen kann
Gruß Robert
Wo findet man einen vom 16V? Ebay spuckt irgendwie nur 1 Topf bei mir raus ![]()
Gruß
Hallo,
naja mit dem Gedanke spiele ich auch ![]()
Sieht einfach geiler aus ![]()
hab mir jetzt gedacht das ich das Roh vom Topf seitlich also waagerecht mehrmals ca 5-8 cm schlize reinflex und dann mit einer Schelle festmache..
Ich nehm ja vom durchmesser so was ab, mit der schelle könnte man das Rohr dann ein bisschen "änger" zusammen ziehen
Gruß Robert
Hallo,
muss das Thema leider wieder aufgreifen...
Meine heizung geht shclecht, kommt sogut wie keine wamre luft raus... Jetzt wollte ich die Temperaturklappe mal schauen ob die noch ganz abdichtet bzw neu abdichten..
Muss dazu auch das Armaturenbrett raus?
Habe ein Coupe ohne Klima... Habe was gelesen von Handschuhfach weg und dann der gebläsmotor raus dann würde ich hinkommen, stimtt das?
Gruß Robert
Hier die Bilder...
Mit schwarzem Kästchen mein ich in dem Relais ![]()
Hallo ![]()
Ja die Funktion war schon langer nicht gegeben, bin halt erst jetzt auf Fehlersuche gekommen...
Ja riecht Verbrannt, bin kein elektro Spezi, aber das ist nicht normal ![]()
Sieht so aus das es an so einem kleinen schwarzen kästchen gebrannt hat, schwer zu beschreiben... Muss mal ein Bild machen
Gruß Robert
Passt vielleicht das System vom rechten Fensterheber auch auf den linken?
Dir schicken? Kannst du es reparieren?
Dann ist noch die frage wo ich ein el. Fensterheber finde... Hat jemand Erfahrung, kann ich den seilzug vom manuellen umbauen? Oder gibt's Vllt irgendein Model was ungefähr passt das man bisschen bearbeiten muss?
Laut audi kostet das Relais bzw Steuergerät 240€ incl. Märchensteuer, und ich bekomm schon Prozente -.- leider gibt's die fensterheber Nichtmehr im Zubehör..
Geuß
Hallo,
habe mal angefangen heute mein Audi coupe zu zerlegen.. Erster Punkt auf meiner Liste war der Fensterheber links was keine Funktion hat...
Fensterheber selber hat es das Seil verspult... Nur dadurch leider auch das Steuergerät ![]()
Nun zu meiner eigentliche Frage... Ist es normal das der Rahmen für den Fensterheber mit Seilzug ca 100€ kostet?
Wegen dem Steuergerät....
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Fenster…teile&hash=item3a7889fbc5[/ebay]
Das ist so eins was ich brauche, hat jemand damit Erfahrung? Oder hat jemand eine andere Vergleichsnummer? Für nur 2 Fenster zum Beispiel oder vllt passt ja andere auch, möchte halt nciht sinnlos nach einander die Steuergeräte kaufen ![]()
Relai Nr.: 285
Audi O-Nr.: 443 959 257
Man muss dazu sagen das einer mal die el. Fensterheber nachgerüstet hat, derjenige hat den Fahrerschalter genommen für 4 Fenster, mein Audi hat aber nur vorne 2 el. Fensterheber....
Liebe Grüße
Was vergessen....
In der SuFu habe ich was gefunden, aber es ging immer nur darum die kalten Lötstellen nachzulöten... Habe das Steuergerät aufgemacht und gefunden wo es durchgebrannt ist, leider sehe ich da keine zukunft das zu löten weil es direkt an so einem kleinen schwarzen Rechteck ist, denke mal das Rechteck hats zerfetzt...
Sry das ich das Thema nochmal hoch bring....
Kann mir jemand ein Hersteller sagen wo ich die Mini Kats herbekomme? Ich möchte meinen auf auf Euro 2 umbauen
Grüßle Robert