Hey, ich würde dir echt zu gerne Auskunf geben, aber sehr viel weiss ich darüber auch nicht:( Das würde mich auch mal interessieren! Ich glaube mal gehört zu haben, das man Wohnzuschuss nur bekommt wenn man Unter 600? Netto-verdienst ist o.Ô ... aber verlass dich nicht drauf, wie gesagt ich würde es auch gerne mal wissen...
Beiträge von Screwfreak
-
-
also bei mir müssen die Bremsen auf jedenfall gemacht werden,schauen schon aus wie n Streuselkuchen
und Tuningmäßig hab ich mir einiges vorgenommen
- S2 Heckschürze
- DE Scheinwerfer
- Spiegel,Stoßleisten,Türgriffe etc. in Wagenfarbe
- 16" Felgen
- FOX Komplettanlage
...und im Innenraum
mal sehen was das Konto sagt 
-
also ich feiere mit meiner Freundin, meinen Kumpels und deren Freundinen in nem rießen Partykeller die "Sensation Black"
falls das jemanden was sagt
haben gestern schon im Großhandel für ca. 200? Alk eingekauft
erstma geil Techno&Hardstyle hören, vllt n paar gesellschaftspiele zoggn, jede menge futter, gemüdlich vorglühen und nach der "Ballerrei" wird gesoffen!
wünsch euch auf jedenfall ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr
aber nicht in den Graben versteht sich 
-
achja was mir noch aufgefallen ist, egal wie heiß mein Motor läuft, der Lüfter will einfach nicht anspringen
wasn das schon wieder? -
örtlicher Teilehändler?Fehlanzeige
ich wohn aufm Kuhkaff, da gibts weit und breit nichts!... ich bestell einfach online
aber trotzdem danke jungs
dürfte ja kein Akt sein ne neue Wapu einzubaun?! Bin zwar noch nicht soo erfahren , aber von nichts kommt auch nichts... falls es noch was zu beachten gibt, postet einfach 
-
hab ma was in ebay rausgesucht, nur um sicher zu gehen, das es auch die richtige ist?! hier mal der link:
http://cgi.ebay.de/Wasserpumpe…3%B6r?hash=item4ceca776b1
hoff die passt?!
-
oh man habt ihr schon wieder viel geschrieben
sorry wenn ich jetzt nicht auf alles antworten kann, auf jedenfall ist die wapu drin seit dem ich das auto habe... mir ist auch aufgefallen das mein Kühlwasser ziemlich verdreckt ist o.Ô beide Schläuche sind relativ kalt, ja
und ja ich hab nen 4-ender mitm Zahnriemen brauch ich da glaub ich nix zu machen
ich werd mir höchstwarscheinlich ne neue WAPU besorgen und die Flüssigkeit komplett wechseln... habt ihr nen Tipp wo ich sie bestelln sollte? -
Hi Leute, ich habe zur Zeit folgendes Problem:
Mein Auto hat ne ganze Zeit lang ausm Motorraum gequietscht wie sau
dachte zuerst es sei der Keilriemen,dann hab ich Ihn angeschaut und er sah noch ganz OK aus... hab ne halt mal nachgezogen,aber das quietschen war nicht weg... dann fand ich herraus das es die Wapu war die immer so gequietscht hat....dann hab ich ma schön WD40 reingesprüht und da ging es...für die nächsten 500m
nungut, ich hab mich damit erstma abgefunden, weil es ja nicht immer so war, gelegentlich wurde sie auch wieder leiser oder quietschte garnicht mehr
aber jetzt hab ich das Problem, dass mein Motor garnicht mehr gekühlt wird, sobald ich die Zündung einschalte,zeigt die Temp. schon 90°C an
bei der Fahrt steigt das natürlich auch noch ordentlich an ... bis 120 und dann trau ich mich schon meistens garnicht mehr weiter zu fahren
Meine Kühlflüssigkeit ist aber stets EISKALT
was sagt Ihr dazu??? Ist die Wapu hinüber? oder sind meine Schläuche verstopft? Bitte helft mir, hab keine Lust das mir mein Motor verreckt 
-------------Hinzugefügt vom Audi-80- Scene-Team------------------
* Titel angepasst!
Sam
Moderator
Technik Team -
sorry leutz, war n bissi zu faul die letzten paar posts zu lesen
aber gut dann weis ich ja bescheid
freu mich schon drauf! -
Hey Leutz,
ich hab vor ca. nem Monat schon das Geld für den Kalender überwiesen und er is immernoch nicht da
hat den eig. schon irgendjemand bekommen? Meine Auftragsnummer weis ich leider nicht mehr
gebt mir ma bitte bescheid -
wow!dieser mensch muss ja unglaublich viel für sein tuning investiert haben?!
diese hammerseltenen angel-eyes und m3 spiegel, sieht man nicht oft
und verdunkelte scheiben hat er auch noch? das tuning nimmt kein ende an dieser hammergeilen kiste ... "respekt,fett krasses opel,ALTER!" -
-
Hey Hey,also ich fahr selbst auch ne Limo mit ABT 90 PS und ich fahre wirklich verdammt sparsam und komme trotzdem nicht unter 10L
und wirklich gut ziehn tut er auch nicht
aber 1 Vorteil hat er auf jedenfall! 2L 90PS --> hält ewig! Also kannst nun selbst entscheiden was du machen möchtest;) Ich werde mir auf jedenfall nächstes Jahr nen 2.0 mit 140 Pferden holen
braucht deswegen auch nicht mehr Sprit -
Hi an alle, ich weis dieser thread ist schon etwas älter, aber ich wollte jetzt nicht extra einen neuen eröffnen.Ich wollte jetzt nur mal fragen was bei der Geschichte rausgekommen ist? Woran hat das knacken gelegen? Ich hab nämlich das selbe seit dem ich mein FK Gewindefahrwerk verbaut habe
jedes mal wenn ich links einschlage und langsam fahre knackt es wie die sau!
vorallem wenn ich den beschissenen Bordstein zu unserer Hofeinfahrt überwinden muss, der sowieso nicht ganz standart ist
bitte helft mir, ich hab schiss das mir irgendwann ma was auseinanderfällt , is echt ein grausames geräusch 
-
hey leute, hab nun ma das mit der Kerze probiert und ganz ehrlich ist es eig. nur schlimmer geworden, hab ich mir aber auch schon bald gedacht, da es ja nicht am Keilriemen liegt sondern an der angetriebenen Rolle bzw dem Lager
wie gesagt, WD40 rein und des ding is still, aber wehe ich fahr ma n paar km... was soll ich nun machen? Neue WAPU? -
wie geil
sowas hab ich ja noch nie gehört, aber ich werds sofort probiern
danke leute, und falls ich trotzdem die Riemen wechseln möchte, wie genau heist nun der, der die Wasserpumpe betreibt? und wie lang ist der? DANKÖÖ -
Ja dachte ich mir auch schon, aber die Riemen sind in Ordnung und ich weis ja das es nur an dem Lager darin oder Der "Rolle" selbst liegt, da es ja kurzzeitig verschwindet wenn ich WD40 reinsprühe
wie heist eig. der Riemen der "auf" der Wasserpumpe läuft? Dieser hat ja Zähne und scheint mir kleiner zu sein als der Keilriemen
wär es nicht besser ne neue Wasserpumpe zu verbaun? -
So hier hab ich mal n Bild für euch gemacht! Bitte achtet nicht so auf den Rost, ich weis es ist ne Schande, aber ich hatte für mein 1. Auto nicht mehr Geld

-
ich hab nen 2.0 ABT mit 90PS ich werd morgn ma n foto machen
-
Hey Leute ich habe folgendes Problem bei mir ...
und zwar qietscht es auch schon seit wochen bei mir im Motorraum,zuerst nur als er noch kalt war , doch jetzt ständig
ich dachte zuerst es ist nur der Keilriemen,also hab ich ihn mal neu gespannt, doch es brachte nichts, jetzt hab ich mit einem Kollegen von mir herrausgefunden das es eine "Umlenkrolle" oder so ist, die unterhalb des Keilriemens sitzt ,worau n anderer Riemen mit Zähnen läuft (sorry das ich es so schlecht beschreiben kann, aber ich bin noch nicht so erfahren:( ) naja und auf jedenfall ham wir da erstma ordentlich WD40 reingesprüht und das Ding war leise
nur nach 4-5km Fahrt war alles wieder beim Alten, es qietscht einfach nur wie sau
nun meine Frage dazu: Wie heist dieser Riemen? Und welches Teil betreibt er? evtl. Wasserpumpe? was soll ich nun tun um dieses lästige Qietschen wegzubekommen?vielen Dank schonmal im Vorraus