ich könnt dich in 3-4wochen in chemnitz aufn eis einladen :phatgrin:
dom,ich schreib deine posts grad so ins mt
[/quote]
bist echt in chemnitz??wann genau?
ich könnt dich in 3-4wochen in chemnitz aufn eis einladen :phatgrin:
dom,ich schreib deine posts grad so ins mt
[/quote]
bist echt in chemnitz??wann genau?
wollte eigentlich a mal mit aber bei ner einfachen strecke von 556km is mir das zu viel.hoffe es klappt doch mal.
ich werde leider leider auch nicht kommen könn aus beruflichen gründen,haben momentan viel zu viele baustellen.
![]()
meiner ist ja der 30.august ![]()
hat überhaupt noch jemand abgestimmt???
dadurch haben wir das standgas so geregelt bekomm wie es sein muss!!!!
Ich wünsch dir auch ein herzliches willkommen.Viel Spaß hier!!!VLG Aus Sachsen ![]()
fulda könnte klappen ![]()
Von mir natürlich auch ein herzliches willkommen und viel spaß im forum!
genau die richtigen worte getroffen!!!
![]()
bin auch dafür-es wird zeit das dem audi 80 endlich ein würdiges andenken gewidmet wird!wir sind es die dieses auto-diesen mythos am leben erhalten und stehen somit in der pflicht sorge dafür zu tragen das das auch in zukunft so ist!!
lg
AudiRider
ohne tour wären es so viel
warum will kaum jemand die tour machen???????
man könnte es ja auch so machen,die die zelten wollen könn sich ja eher treffen,am nächsten tag machen wir alle ein treffpunkt aus wegen der tour.Wir(BlackPearl mit seiner freundin,Qwinn mit einer bekannten und meine wenigkeit mit meinem schatz werden freitags los fahren uns ein schönes wochenende machen.weil es bring uns nix xkilometer an einem tag zu fahren.
ja echt!es musste nur am drosselklappenansteller die schraube verdreht werden!
![]()
ich finde es auch ganz große klassen das hier so ein prima zusammenhalt ist!DANKE nochmal!!!!!!!!!!
![]()
Ich danke euch ganz herzlich für eure tips und ratschläge,ich dank ganz besoners mithras.da es wirklich am drosselklappen ansteller lag.
Ihr seid die besten
![]()
Die die sich angemeldet haben werden jetzt alle
weiles nicht statt findet.
och ne ... mano ... schade hab mich schon so gefreut ...
ich find es auch sehr schade.Viel spaß mit deinem neuen auto! ![]()
Ist wirklich sehr schade aber da kann man leider nichts machen.Vielleicht beim nächsten mal!
Wäre doch echt klasse wenn das klappen würde
![]()
dacht a schon warum trennen?weil ich würde schon beides machen wollen wenn es ende august klar geht
![]()