bin mir nich sicher müsst Jetronic sein, isn PM ,Baujahr 89
Beiträge von Spana
-
-
ne die war nich unten
-
den hat ich heute schon hin und her geschüttelt,is nix passiert
-
Hi
Und zwar hab ich ein grosses Problem,mein Motor vibriert im Leerlauf auf einmal,so das man es richtig merkt.
Habe schon Zündkerzen,Zündspule und den Unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker getauscht ( der 5cm Schlauch bissl gebogen)
Immer noch keine Besserung,kann mir wer weiterhelfen? Umdrehung im Leerlauf ist immer so knapp unter 1000,konstant...weist echt nich weiter..und Drosselklappe is auch sauber und Motorlagergummi ist auch Ok. Zündkerzenstecker und Zündverteiler und Finger hab ich vor 4 Monaten erst gewechselt.
Das ganze ist seitdem,wos so kalt war ich die Batterie überbrücken musste mitn andern Wagen,seitdem vibriert das Auto.
Achja beim Fahren hab ich kein Leistungsverlust und ab 1200 umdrehungen vibriert er nichtmehr.Hilfe was kann das noch sein?
-
hi
mal ne frage: Da ich Nichtraucher bin,hab ich noch nie vorher den Zigarettenanzünder benutzt. So nun hab ich mir ne Sitzheizung mit 12V Zigarettenanschluss gekauft..
Hab die Matte nun in den Zünder gesteckt, aber die wird nur ganz leicht lauwarm..merkt man fast garnich. Muss der 12V Stecker irgendwie einrasten? Oder gibs das ne Position(rechts oder linksrum gedreht) die sein muss damit der STecker Strom kriegt. Die Rote Lampe von der Sitzheizung beim Stecker leuchtet Rot aber der STecker läst sich trotzdem noch weiter reindrücken,wenn man mit der Hand reindrückt,wenn man die Hand wegnimmt gehts wieder Stück raus? Also muss der Stift vom STecker komplett eingedrückt sein?? Achja selbst wenn der Motor aus ist und die MAtte im Zünder steckt leuchtet das Rote Licht von der Matte?? Dachte dann hat der Zünder kein STrom?
Help
-
So hat sich aufgeklärt, die Glühbirnen und Kabel waren komplett falsch angeschlossen....neues Problem... meine Kennzeichenbeleuchtung ist komplett tot? Liegt aber nich am falschen Anschluss...
is das möglich das 2 Birnen gleichzeitig ausfallen? Wie geh ich am besten jetz vor? -
Aber da is ja das Prob das REchte Rückfahrlicht leuchtet oben Weiss und unten Rot rein das ja jetz rot/Weis geteilt is. Reifen wagner meinte so krieg ich kein Tüv ?
-
Aber wie kann das sein das Rückleuchten wo Original Audi Weisslichtstreifen haben (REchts) Beim Kristallglassleuchten Schloss Weis und unten Rot ist? Statt wie Original komplett weis?? Hatte die Dinger gekauft,weil dastand E Prüfzeichen und nix muss angepasst werden?
-
Hat der Audi wohl links und rechts Nebelschlussleuchten? Weil wenn ich den Knopp drücke für SChlussleuchte geht nur Links ein sehr helles licht an? Weis es leider nich,hab die nochnie benutzen müssen
-
Hab doch nochmal jetzt nachgeschaut
Die Nebelschlussleuchte ist bei mir links die geht auch an..wenn ich sie drücke.. da wo das Rechte Rückfahrlicht war,ist ja durch die Kristallglas Leuchten Rot mit drinne(unterhalb vom SChloss) und das leuchtet rechts dann mit beim Rückwärtsfahren(wo Original Leuchten ja REchts weiss hatten nen Streifen)
Is das jetz ein Tüv problem ?
-
muss ich glatt mal testen wenn ich Leuchte einschalte... hab das nur zufällig mitgekriegt als ich Licht einstellen lies vorne und Reifen Wagner dann meinte hinten Brennt Nebelschlüssleuchte beim Rückwärtsfahren..
meld mich morgen
-
Hi
habe mir die Kristallglas Rückleuchten gekauft http://www.carparts-online.de/…6cb6be0d66030d07daaf7930e
Problem:
Das Auto hat ja Standartmäsig links und REchts Rückwärtsfahrleuchten...so hab die nun eingebaut...Links funktioniert das Licht und REchts geht die Nebelschlussleuchte mit an?
Was mach ich da jetz am besten? DA die Klarglasdinger ja nur ein Rücklicht weis links haben?Thx
-
na dann hoffe ich das die Teile passen...weil da auch steht 1.4L Q89 B3 bis Baujahr 1988
-
laut wiki solls jan 1.4L geben hat mich au verwirrt
80 B3
Hersteller:
Audi AGProduktionszeitraum:
1986–1991Karosserieversionen:
Limousine, viertürigMotoren:
Ottomotoren:1,4–2,0 Liter
(48–101 kW)
1,6–1,9 Liter
(37–59 kW)
Länge:
4395–4405 (USA 4480) mmBreite:
1695 mmHöhe:
1395 mmRadstand:
2535–2545 mmLeergewicht:
1030–1270 kgVorgängermodell:
Audi 80 B2Nachfolgemodell:
Audi 80 B4 -
Hi
weis jemand zufällig ob die Spurstangenköpfe vom Audi 80 B3 1.4L auch für die andern Modelle passen? Speziell zu meinen Audi 80 b3 1.8S
Da ich welche bestellt habe und da steht halt für B3 mit 1.4L Angeblich sollen die auch aufn B3 Quattro draufpassen? Bis Baujahr 91.
Haben alle Modelle den gleichen Spurstangenkopf? Oder haben die mir mist geschickt?
Gruss
Shao -
Hab das selbe Problem...Zündverteiler und Zündkerzen gewechselt keine Besserung...denk nich das es daran liegt..
-
Hi
und zwar hab ich gemerkt das mein Rechter Spurstangenkopf spiel hat, also muss der gewechselt werden.... frage: Jemand meinte ich sollte gleich die Stangen komplett wechseln, is das nötig? sind jetz 3 Jahre alt die Teile,woran merk ich das die Stangen mitgewechselt werden müssen? Normalerweise reicht es doch die Köpfe zu wechseln?
Danke
-
weis jemand zufällig die Mase für die Mutter für die Obere Stossdämpfer befestigung? war es M12x1,5 oder M10x1,5 kann nich nachsschauen meine Karre steht grade 20Km von mir entfernt
-
könnte man auch mit ner 2ten mutter einfach kontern oder taugt das nich?
-
welche Loctide version da gibs 100 verschiedene?