hallo und viel spass hier
Beiträge von Sven3000
-
-
Hallo
Passen felgen mit den maßen 9j 16 et15 "in meine radkästen"
wenn nich was muss ich machen ?
dachte an 215/45 R16 reifengruß sven
-
entweder seitenschweller zu lang oder frontschürze zu kurz

-
-
-
Jop .... habse fürn b3 bei ebay ersteigert ... noch original grau grundiert müsste sie sein mit leichten gebrauchstspuren (leicht kratzerchen in der grundierung ) ... müsste von jotun oder so sein ... bin grad nich zu hause wegen nem bild .. werd aber nachher eins reinsetzen ! ist aber kein teilegutachen sondern ein materialgutachten !
-
Hatte ich aber auch schon mal beim privatkunden als ich beim GTÜ war
.... niewieder -
Hab noch eine fürn b3 hier ... leider nur mit materialgutachten ... ist grau grundiert ... hatte sie mir selber mal bei ebay gekauft aber dann doch nich dran gemacht ... geb sie fürn 10? ab !
-
"...sonst könnten ja ganz Harte Leute statt dem Rückfahrscheinwerfer einfach nen H7-Fernlichtscheinwerfer einbauen. :D..." gibts wirklich .. naja zwar beim lkw aber es gibt sie ...
-
Darf man denn auch an das eine blinker paar statt des blinkens ne standlichtfunktion zuordnen ?
-
Das is ne lasierung (lasierfarbe) gibts in jedem "tuningshop" ... und laut tüv nicht zugelassen !
-
-
Seit dem ich meine neuen sitze drin hab is das bei mir auch so ... weiß jez nich ob die sitz aufnahmen genau so sind wie beim b3 ab bei mir fehlt vorne auf der mittelschiene so ein weißes gummiplastik-teil was beim beifahrersitz noch da ist ... vllt is das ja bei euch verschlissen oder auch weg
-
Hallo und viel spass
was fährste denn jez ? Was sind denn das für felgen ?
-
denke auch das die halterungen des refelktors inne wurst sind oder so ... mal das glas abnehmen und sich das ganze mal augucken !
-
....
wasn ? -
na da bin ich mal gespannt ... und warte auf den neuen Thread

-
hallo und viel spass

-
hallo und viel spass hier im forum
-
Wennse auch gebrochen sind würd ich auch sagen rüste um auch elek. spiegel ... sind nich allzu teuer