Beiträge von Albi_Typ89

Also ich hab mich mal ein wenig recherchiert was es mit diesem Schalter auf sich hat.

Meißt waren es englische Seiten und da fiel das Anti-Lock oft im Zusammenhang mit dem ABS Sytem,
    also würde ich jetzt einfach mal darauf tippen, das das der amerikanische ABS (an/aus)Knopp is.

Wie Sam schon geposted hat sind das die Boleros.
    Sehr schöne Felgen und je nach größe auch sehr teuer gehandelt.

Wenn meine Infos richtig sind gab es sie in 7x15" ET37 und 8x17" ET35
    Die 17er sind sehr selten, 850 Sätze oder so wurde nur hergestellt.

Hier mal ein Beispiel wo du welche bekommen könntest aber wie gesagt teuer.
    Es werden zum Teil bis zu 800? (Ich hab inner Bucht schon nen Satz für fast 1000? rausgehen sehn)
    für Sätze verlangt / geboten wenn alle Papiere dabei sind
    und der Zustand gut bis sehr gut ist ( neu lackiert, Horn poliert .....)

Christoph

Hier mal was anderes was ich zur Zeit hören.

Vielleicht bekannt

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

*edit*

hab das hier noch vergessen :whistling:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ihr werdet jetzt bestimmt denken is der bekloppt.....warum macht er das aber es ging einfach nicht anders :S

Bin schon seit einem längeren Zeitraum auf der Suche nach nem etwas größer motorisiertem 80er...und nun ja
    ich habe gesucht und gesucht, besichtig und alle möglichen grotten gesehen.

Aber dann bin ich hier in Rostock mal so alle Händler abgeklappert und dann sah ich dieses Auto.....für 2500.
    Ich ran da und geschaut, begutachtet und habe mich sofort verliebt.
    Der Händler würde meinen auch in Zahlung nehmen für recht gutes Geld, sodas ich nicht viel drauf packen muss.

Ist optisch nicht die schönheit in Person aber dafür hat der gerade etwas über 133tKm runter, Remus Anlage,
    60/40 tiefer, 17 Zöller, Lederausstattung, Sitzheizung und natürlich *trommelwirbel*.......ein 5Ender

Technisch gesehen ist er in einem akzeptablen Zustand.
    TÜV bis mitte nächsten Jahres, Ölwechsel anfang der Jahres, Zahnriemen weiß ich nicht aber mach ich sofort wenn
    er da ist ( und die anderen Riemengedöns kommen dann auch gleich neu).
    Ihr wisst ja, mit unseren 80ern ist wie bei Hornbach...........Es gibt immer was zu tun

Der Vorbesitzer hatte keine Ahnung von nichts und hat sich auch nicht sonderlich drum gekümmert :dash:

Um zum Punkt zu kommen, mein neuer Audi ist............ ein Cabrio

P.S.: Bitte nich hauen wegen Cabrio im Winter aber ich konnte nicht anders...der Preis und der eigentliche Wert des
    Audis ließen mir keine andere Wahl.

Greez Christoph

Also so wie auf der letzten Fotoreihe zu sehen ist sind das Bezüge die per Reißverschluss drüber gezogen werden.
    Ist bestimmt ne frickel Arbeit wegen den Sitzen, weil man wie Browser schon gesagt hat man sie ausbauen muss.

Den Bericht in der VW-Speed hab ich auch gelesen....an sich eine feine Sache.
    Wenn ich das Geld hätte dann würde ich mir die auch holen.....