Beiträge von Batscha
-
-
Alles anzeigen
Zitat von »Skyfire«
Ja da wollte DHL auch zwischen 80 und 100 Euro, habe dann das von 1xx genutzt und die beauftragen dann Trans-o-flex.DHL ist diesbezüglich wirklich weit weg von der realität. Die erfahrung habe ich leider auch schon machen müßen. Jedoch habe auch ich dann 1xx o. eben pet transporte genutzt. Die vergeben den auftrag dann ebenfalls an transoflex o. gls. Hat bisher 1a gefluppt & ist auch um welten günstiger. Da frage ich mich ernsthaft wie DHL noch immer solche preise aufrufen kann

DHL zahlt eben noch relativ Humane gehälter hingegen Transoflex o. Gls meist "Hungerslöhne" zahlt.. Du zahlst halt fast 50%, wenn nicht noch mehr, drauf aber dafür kommt dein Fahrer vorbei Klingelt auch und schmeist dir ein Zettel in Briefkasten hingegen die GLS nicht kommt und angibt du seist nicht zuhause gewesen zu sein..
-
-
Ich habe noch etwas gefunden, Paintball

http://www.paintball-steinen.de/
o.
wäre weiter richtung Karlsruhe
http://www.paintball-achern.de/anfahrt.html Ist nicht ganz zu erkennen ob da auch Indoor möglich ist.
Wem das mit dem Go.Kart nicht so bekommen sollte
Go Kart was du meinst Thomas, ist in Appenweier Kart-one Team, haben aber leider keine Internetseite.

-
@PhysX@Rothaus klar das mim EP is so ne Sache für sich, hab ich jetzt mal aber so Kategorisch mit reingenommen. Hast aber Recht das sollte man den ganzen Tag tun.
Ich denke wenn eine gewisse Anzhal an Teilnehmer fest steht könnte man auch dort mal bei dem Go-Kart center anrufen und evtl Reservieren bzw, Mieten.
-
Paar vorschläge in der Region hier wären unteranderem:
http://rothaus.de/de/besichtigungen

Winterspecial im Europa-Park
http://www.europapark.de/lang-…1126.html?langchange=trueGo-Kaart indoor
http://www.impulsiv-umkirch.de…fahrt_trainingsfahrt.htmlSind mal ein paar vorschläge vielleicht regt das eure grauen Zellen an
,
und euch fällt auch noch eine super Idee ein was man machen könnte. -
Bockst du ihn hoch, so das die Reifen in der Luft sind? Wenn ja lass ihn mal unten mit dem Schlagschrauber versuchen zu lösen, sollte funktionieren hatte auch mal das Problem.
-
-
Ich habe die, die drauf waren, nochmal genommen die schienen schonmal ausgewechselt worden zu sein, waren auch normale. Hab erlich gesagt noch nie bei einem "älteren" Auto selbstsichernde Muttern gesehen/bemerkt.
-
Ich habe meine Dichtung vor einigen Wochen erst neu gemacht.. Ich kann dir genau sagen warum du 16 Bolzen drinnen hast, das liegt nemlich daran dasdu die Dichtung auch beim 3er Golf verwenden Kannst, sobald du den ersten Bolzen rausgemacht hast vergleichst mit den restlichen dann weist auch welche du nehmen must

Auf meienr Dichtung waren auch 16 Dabei stand aber auch noch Golf 3 drauf + Audi 80

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo zusammen,
hab jetzt seit einigen Wochen das Problem, dass nachm Start der Motor kurz auf 1000 umdrehung hochgeht aber sofort wieder aus (MKB JN). Beim zweiten mal starten brauch er kurz dan springt er sofort normal an.
Kraftstoffpumpe wurde gewechselt, Zündkerzen wurden gewechselt, Kraftstofffilter auch.
Nun hab ich den verdacht das der kraftstoffdruckregler vielleicht nicht mehr so der beste ist, hat jemmand schon erfahrungen mit sowas gehabt?
grüße
-
Hallo zusammen Thread ist zwar schon was älter aber ich habe dasselbe Problem nur aber hab ich das gefühl ist das bei mir nur wenn er über Nacht steht bzw. 3-4 Stunden. Hab aber ne neue Benzinpumpe + Filter drinnen, kann das auch am Luftfilter liegen ?
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tach zemme,
seit neustem Läuft ja "Bis das der Rost uns scheidet" auf DMAX, Dienstags 20:15.
Für die allgemeinheit wollt ich nur mal eben erwähnen das nächste en Urquattro dran kommt!
Das sich der ein odere andere nicht im nachinein in Arsch beist das ers verpasst hat

-
4 Panikgriffe mit Beleuchtung aufm Schrottplatz ergattert + Kabelsatz, für unter 10€

-
-
Aufm Schrottplatz Satz Originale 89er Radkappen ergattert in Top Zustand fürn 10er
und Türkontaktschalter für
. -
"tür müste in ordnung gebracht werden wens einem stört der wagen ist in mainz am reihn were er ferrostet heslich müste man erst noch 5000 euro reinchteken were er schon lange ferkauft ich sehe genung solche ferhinkel im internet für mich sind das kranke menchen einfach nicht normal im kopf "
Warum muss ich glauben das der obere teil der Beschreibung geklaut ist?

-
06.- 13.- 20.- wäre anfang Oktober