Hey,
also meine B4 Limo ist mit verkürzten Federn 40/40 ausgestattet und naja er fährt sich gut im Sommer
sowie auch im Winter ![]()
Grüße
Hey,
also meine B4 Limo ist mit verkürzten Federn 40/40 ausgestattet und naja er fährt sich gut im Sommer
sowie auch im Winter ![]()
Grüße
Hey,
na gut dann ist ja alles klar...Doorboards müssen her und mein Kumpel hatte mal wieder recht gehabt ; ![]()
Vielen herzlichen Dank an euch
Grüße
Hallo Freunde,
Mein Pioneer spielt tadelos mit einem super klang. Ich hab das rote + gelbe Kabel gekappt und in einer Klemme zusammengefasst.
Werde auch demnächst mal ein Bild vom Kofferraum posten
Nun wollte ich euch noch was fragen da es da große Meinungsverschiedenheiten gibt....Und zwar:
Soll ich mir Doorboards einbauen oder boxen ist der Hutablage?
Die meisten werden eher auf Doorboards tippen da es bei den Boxen in der Hutablage nur ein minimalen Klangunterschied gibt
wie ichs von einem guten Freund erfuhr.
Doch...eure Meinung ist mir ebenso wichtig
![]()
Grüße
Werde einfach die Tage mal rot und gelb zusammenklemmen und wenns nötig ist vielleicht noch was umpinnen. Irgendwie wird das Ding schon laufen.
Grüße
Du kannst dir entweder ein Kabel von der Zündung legen (glaube klemme 86S) dann hast du halt Zündungsplus.
Oder du klemmst es einfach auf Dauerplus an dafür musst du das Gelbe und Rote Kabel Tauschen.
Dafür sorgt so ein Adapterstecker das er automatisch auf Zündungsplus geht.
Jedoch meinte mein kumpel das der Vorbesitzer evtl. die Kabelreihenfolge vom Autoradio-adapter umgetauscht hat und ich das nun erstmal überprüfen werde.
Hallo Freunde,
ich habe heute soweit meine Kabel verlegt und alles für den Soundbetrieb vorbereitet!
Jedoch hab ich ein Problem mit dem Radio. Es ist ein
Pioneer DEH-2300UB CD-MP3-Tuner (AUX In, USB 2.0, rote Tastenbeleuchtung).
Nun zu meinem Problem: Das teil springt nicht an da das anschlusskabel den Kontakt
nicht akzeptiert.
Könnte mir bitte einer sagen welches iso-anschlusskabel ich dafür brauche das mein
Radio reibungslos anspringt?
Zum Fahrzeug: Audi 80 B4 Limousine Baujahr 92.
Freue mich auf eure Antworten.
Mfg Lars ![]()
Genau so sieht das aus !! ![]()
Alles schön und gut sofern er sich mal melden würde ![]()
Ne mal im Ernst. Preisvorschlag kannst du auch senden da wird es vllt auch noch billiger. Wenn du sie für ungefähr 100? kriegst kommst du ja noch relativ billig mit deinem Malheur weg.
Nunja unter sofortkaufen bekomm ich das ding für 79? wie man sehen kann.
Warum da jedoch 0,99? als Versand steht ist mir ein Rätsel
so wie es da steht nur 0,99? haha
Aber irgendwelche Dellen oder Beulen sind nicht wirklich zu erkennen von daher könnt ich sie eigendlich kaufen
Ja, Azuriblau FC: LY5D
Hier mal die Artikelnummer zur Heckklappe bei ebay: 300531324529
Was meint ihr? scheint nen guten eindruck zu machen und müsste evtl noch aufpoliert werden oder?
Ach soooo okay verstehe, ich hab da was verwechselt^^ Recht herzlichen dank
Alles klaro!
also haben die UN4 die kleinen schwarzen Auflagestifte an der Tachoscheibe und die VDO nicht ![]()
Du kannst alle KI's aus den 4- und 5-Zylinder-Benzinern in dein ABT einbauen, ob der Tacho nun bis 220 oder 260km/h geht ist wurst. Du kannst auch deine alte KI (ob VDO oder UN4) komplett gegen die jeweils andere tauschen, auch wurst. Nur Einzelteile der verschiedenen Hersteller lassen sich nicht untereinander wechseln(also DZM aus nen VDO in eine UN4-KI). Passt nicht.
Welche KI du verbaut hast, siehst du auf einen Blick, brauchst das Ding nicht mal ausbauen. Ein kleiner Blick auf den Tacho reicht. Die VDO Tachos haben Auflagestifte für die Zeiger, die UN4 Tachos nicht.
Also wenn ich dich richtig verstanden hast meinst du die kleinen schwarzen stifte die am Zeiger rausschauen richtig ![]()
alla hop dann werd ich demnächst ma schauen ob ich en vdo oder un4 habe ![]()
Naja ich habe diese Uhr drinne....bin auch schon überall auf der suche ob der mit DZM auch passen würde. Da diese mit 220km/h nur in nem cabrio und coupe mit verbaut sind weiß ich bis heute nochnicht
ob die verteilung mit der limo übereinstimmen tut oder nicht ![]()
P.S war schon am überlegen ob ihn ihn mal aufschraube da ja auch die Tankanzeige nichtmehr funktioniert..
Ehrlich gesagt bin ich bei dem Thema ein nap, da ich selbst so etwas noch nicht gemacht habe. Aber eins ist mir aufgefallen, wenn schon dann sollte man Plasmascheiben verwenden. Dafür muss man aber ziemlich viel am Tacho zerlegen (hatte ich zwar schon bis auf die Nadeln zerlegt).
Ja darüber hatte ich auch gelesen das man die nehmen sollte da man bei den alten das orange auf der rückseite abschleifen müsste. Hast du ein tacho mit drehzahlmesser oder mit großer uhr in deiner b4 limo?
Na gut, dann lass ich das mal lieber weg^^
Alles klar, dann wirds eigentlich ziemlich einfach wenn du sogar schon eine in Aussicht hast
Kannst dir ja gleich überlegen auf legale LED Kennzeichbeleuchtung umzubauen, denn da gibts welche die haben von BMW welche eingebaut (aber mit Umbauarbeiten).
Och joa schaun wa mal ne ![]()
Achja kannst du mir sagen ob die plug& play Fassungen für die amaturen auch für die b4 limo gelten? Die werden ja massig angeboten in ebay aber da ich kein fehler machen will frag ich einfach mal dich und/ oder ich werfe mal einen blick in meine Betriebsanleitung ![]()
Alles anzeigenHey,
klar passt alles sofern es ein B4 ist. Und da die B4 ab 91 gebaut wurden, passt es! Ob sogar die vom B3 passen kann ich nicht sagen, auf jeden Fall musst du drauf achten, dass das Gestänge nicht verzogen ist.
Grüße
Da ist alles heile, sie lässt sich einwandfrei öffnen, schließen und abschließen.