Beiträge von MrNobby

Dann ist bei meinem etwas anderes kaputt als bei Deinem.

EDIT: Bei meinem hängt hinten rechts der Himmel, wenn ich nur ankippe. Das liegt daran, dass ich die dafür nötige Führung selbst kaputt gemacht habe ;)

In diesem Eintrag ist die linke Führung abgebildet und ich brauche die rechte.

Hallo,

Lexi, die beiden, die ich von Dir gekriegt habe, sind die vorderen Befestigungen. Für uns sind die hinteren Führungen interessant, genau genommen die rechte. Aber ich kriege momentan auch keine TN oder ein Zeichnung dazu.

Hallo Melli,
    Das Teil gab es mal einzeln, ist aber wie so einiges anderes leider die (=entfallen ohne Ersatz)
    Das Avant-Dach ist, zumindest was das Dachteil selbst sowie zu großen Teilen der Grundkörper identisch zum Coupé. Ob das beim Himmel genauso ist, kann ich leider nicht sagen. Der Himmel, die Führung etc ist bei der Limo auf jeden Fall anders.

Hallo Melli,

Dein Thema isteigentlich was fürden Marktplatz.
    Ich möchte Dir dazu aber auch nicht jegliche Hoffnung nehmen.... aber neu gibt es das Teil tatsächlich leider nicht mehr. Ich suche auch schon eine ganze Weile, da ich genau dasselbe Problem habe ;)

Aber eben doch... der B5 hat nämlich einen Einklemmschutz/Kraftbegrenzer, den der B4 nicht hat. Und der muss angelernt werden, wenn zum Bleistift mal die Batterie abgeklemmt war.

Scheibe in Ausgangstellung (Geschlossen)
    --> Schalter nach unten drücken und gedrückt halten bis sie unten ist + ca. 2-3sek. und ein weiteres mal für ca. 2 sek. nach unten drücken.
    --> Schalter nach oben drücken und gedrückt halten bis sie oben ist + ca. 2-3sek. und ein weiteres mal für ca. 2 sek. nach oben drücken.

Wenn kein spürbarer Widerstand da ist, kann ein Tausch der Schalter allerdings auch helfen.

So wie in ihrem Fiesta wird es aber nie werden. Audi hat Schalter mit zwei Stellungen - bis zum ersten Widerstand drücken fährt das Fenster bis man den Schalter los lässt. Über diesen Widerstand hinaus fährt das Fenster bis Endstellung.

Oder probierst es bei online-teile.com. Also den ich gepostet hatte.

Es kommt auch immer darauf an, wie ambitioniert Dein Gegeüber hinterm Tresen ist.... der eine sieht nur eOe und steckt dann gleich den Kopf in den Sand. Der andere schaut in den Teilelocator und versucht dann auch bei Erfolg das Teil ranzubekommen.

;)

EDIT:
    Muss der A sein, da der B den eckigen Stecker hat.

Die Teilenummer links lautet 895853491
    Mal hier einsetzen:
    http://www.teile-profis.de/page_1_3.php#oeformo
    Ist demnach lieferbar und bei Tradition nicht zu finden

Der Haken ist nur, dass das die TN vom QP und nicht vom B3 ist... also irgendwie erfolgreich aneinander vorbei...

B3 Einstiegsleiste Links 893 853 491 A
    B3 Einstiegsleiste Rechts 893 853 492 A

Beide also augenscheinlich lieferbar - wobei die linke seit 01.05.2015 EoE ist...

Kann aber auch der Sensor 8A0 927 807 B sein. Und der ist zwar auch EoE, aber bei Audi Tradition noch zu bekommen. Welches Modelljahr ist der Audi? Wenn Du Dir nicht sicher bist, schick mir mal per PN die FIN ;)

Gruß Nobby

Genauso sehe ich das auch...

Zitat von »Calli«
    Und wie willst du das mit dem Steuergerät und Motorkabelbaum machen?

Weglassen, braucht man nicht.^^ Wenn der Motor richtig laufen soll, muss er auch mit seiner Peripherie verbaut werden. Was soll immer diese komische Frage ?

Meine Meinung zu solchen Postings verkneife ich mir aufgrund der Netiquette jetzt einfach mal.... es gibt da durchaus mehrere Möglichkeiten und für den einen oder anderen ist es mit Sicherheit interessant, wie der TE das lösen möchte.
    Aber dieses Forum ist ja für solche Kommentare mittlerweile berühmt und berüchtigt...

Und mal by the way: Hut ab vor solch einem Projekt! Bin schon auf das Ergebnis gespannt :thumbup: