Beiträge von EvolutionFQ

so hab da mal ne Frage/Problem.....

Hab mir heute den Turbo Lister mal heruntergeladen um meine Auktionen schon zu erstellen und bla. Habe nun 5 Auktionen im Turbo Lister erstellt. eine davon mal "hochgeladen" um zu schauen ob es geht, wird nun auch unter "MEIN EBAY" angezeigt.

Suche ich aber danach wie es ja die Leute machen die den Artikel kaufen sollen, find eich meinen Artikel nicht?! warte nun schon 2 Stunden, und er wird immernochnicht angezeigt.

Weiß jemand woran dies liegen kann? Eigentlich habe ich alles richtig eingestellt im Turbo Lister, wüsste nicht was ich da falsch gemacht haben könnte. Falls jemand was weiß bitte mal helfen :)

hmm.... sollte mit dem S6 steuermodul gehen, doch 120? für das teil...hm ne danke, wäre aber geil, weil dann kann es alles:

- Zündung an: Tagfahrleute leuchtet hell, Rücklichter sind aus
    - Standlicht an: Tagfahrleuchten dimmen ab
    - Zündung an und Standlicht oder Abblendlicht an: Tagfahrleuchten sind gedimmt
    - Zündung und Licht aus: Tagfahrleuchte aus
    - Parklicht links oder rechts: Tagfahrleuchte leuchtet gedimmt links oder rechts
    - Beim Auf und Abschließen bleiben die TFL für ca. 30 oder 50 Sekunden an, diese Zeit ist fest programmiert. Bitte geben sie nach dem Kauf an welche Zeit sie gerne hätten (30 oder 50 Sekunden möglich).
    - NEU: Das Lichtmodul wird beim Wechsel von Volllicht oder Standlicht in dem Dimmmodus sanft übergeblendet.

ja könnte man diese Blinkerecken abmontieren und in Wagenfarbe lackieren? oder ist das nicht möglich?

wie gesgat auf dem Bild sehen die immer ganz nett aus, doch dnan verbaut kommt das erwachen...will ungern knapp 240? für müll raushaun

PS: könnte man per steuermodul die standlichleiste als TFL umrüsten? sprich beim blinken dimmen, beim abblendlicht ausschalten. Sozusagen ein TFL Modul kaufen und es einfach an den Scheinwerfer anschließen? ?(

Habe mich gerade mal wieder etwas umgesehen und bin dnan plötzlich bei ebay auf einen Anbieter gestoßen der andere Scheinwerfer hatte als ich sie sonst kannte (Devil Eyes/usw)

kannte bislang nur diese Devil Eyes:

welche ich persönlich ZIEMLICH hässlich finde, von der Anordnung her.

Nun fand ich aber diese hier:

hat diese schon jemand verbaut? hab im Forum jetzt nicht wirkliches dazu gefunden, hatte extra mal gesucht. Diese finde ich vom Aufbau her doch gelungen, machen nen guten eindruck! LED blinker und die Linse finde ich besser angeordnet als bei den alten devil eyes.

auf der Seite gibts auch die gleichen nochmal ohne LED Blinker, dann ganz normal mit Birne.

Was sagt ihr dazu? hat jemand ein Bild wo diese mal verbaut sind?

hier noch die Seite zu den teilen:

http://www.carparts-online.de/…di/Audi-80:::198_454.html

so sieht er aus, anscheid wurden wirklich nur teile davon verbaut.

ja wusste nicht da sman das auch ändenr kann, hatte mal gelesen wenn UN4 drin is muss UN4 wieder rein, is VDO drin muss VDO rein.

So da ich nicht wusste wo ich am besten danach Frage versuch ich es mal hier.

bei Ebay ein KI gefunden, vorn steht drauf VDO in der Beschreibung steht UN4, hab den Verkäufer gefragt der sagt hinten würde UN4 draufstehen?!
    wo steht sowas hinten drauf?

Was denkt ihr was das nun ist? ein umgebauter VDO auf UN4? oder nur falsch "beschriftet"?

hier mal das KI

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

PS: ist es egal welches KI man verbaut, hauptsach es ist ein VDO (hab selbst auch ein VDO) oder muss man iwelche Nummern noch vergleichen?

Man müsste halt erstmal wissen was im A6 so drinsteckt, Ausstatung und Co.

Als nächstes sollte man wissen ob man auch beide Fahrzeuge irgendwie finanzieren könnte, sprich den A6 kaufen und als Spaßauto den 80er, das wäre der beste Kompromiss.
    Aber jetzt zu sagen das man beim 80er bleiben soll ist auch nicht immer richtig, kommt nämlich darauf an wozu du dein Auto brauchst!

Fährst du täglich viel und vllt noch Bundestraße und Autobahn dnan kauf dir einen A6, Sicherheit spielt immerhin auch eine Rolle, am ende kann dir genau solch ein A6 in deinem 80er zum verhägniss werden, da Sicherheit da nicht sooo groß drin ist.

Weiß ja nicht ob du Kinder hast, da wäre Sicherheit auch nochmal besser.
    Kenne auch viele die aus Spaß nen alten 80er oder E30 haben und als Altagsauto iwas neues.

Wie gesagt so als ausenstehender kann man das garnichteinschäten, da mn deine finanzielle lage nicht kennt, den A6, usw...spielt alles eine Rolle.

Aber eins ist klar! AUDI IST AUDI...ob 80er oder A6....immerhin gibt es auch klasse A6 foren ;)