Tritt das "fiepen" auch im Stand auf oder nur beim fahren?
Kannst du es vielleicht besser lokalisieren?
Beiträge von Fünfzylindersound
-
-
Man kann das System der Servopumpe doch entlüften, oder? Versuch es mal damit!
-
Hallo erstmal

Der gute hat auch schon 200.000km auf der Uhr, aber ich hoffe mal das er nochmal so viel schafft,
100.000km pro RingWie meinst du das? Hast du 2 Ringe verloren?

-
Jawoll Hut Pursit 2 war damals wirklich sau geil! Und die Grafik erst

-
Elektrofahrzeug
-
der soll einfach nen subaru irgendwas nehmen und den nach dem winter in die presse stecken...
Du bekommst keinen billigen Subaru mit TÜV! Die sind wirklich sehr gefragt.
-
Ich möchte wirklich nicht nerven, aber weiß vielleicht doch jemand ob die Sitze vom Audi A3 8L passen?
-
Na für 5,99? + Versand hats dann leider nicht mehr gereicht

Was meinst du zu dem Fahrzeug, Kleinexpertibert?
-
Du bekommst KEINEN B3 quattro für 1100? mit TÜV an dem du nicht sonderlich viel machen musst und der noch 2 Jahre hält.
Nimm den Tipp an und gib lieber 500? mehr aus.Was ist mit dem hier?
Wenn das stimmt was der schreibt sind viele Neuteile verbaucht. Viel wichtiger du hast wirklich 2 Jahre TÜV drauf.
-
Das erinnert mich daran:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nein Savas schlägt nicht in die gleiche Kerbe, denn Bushido rappt größtenteils über Verbrechen, "krasse Gangster Aktionen" und Ghetto und das nachdem er vor fast 5 Jahren in eine Vorstadtvilla gezogen ist. Savas ist auf einen ganz anderen Niveau.
-
Was ist mit dem hier ?
Wäre der was für dich? -
Ich weiß Aussehen ist Geschmackssache, aber ich finde der sieht wirklich nicht besonders gut aus

-
Um Gottes Willen: Bushido

-
Bootcamp
-
Beratungsgespräch
-
Tagträumer
-
Liebhaberstück (z.B. Audi 80)

-
Jawoll die Ostdeutschen halten zusammen