So Problem gelöst bzw. gefunden! Haarriss im Kühler wie gesagt beit Temperatur dehnte sich der Kühler Riss hat sich geöffnet Kühlwasser trat aus!
Beiträge von 80ger
-
-
"NEIN" weis ich nicht unterm Kühler hingen die Tropfen! Aber alles was mit Kühlwasser zutun hat ist trocken!
-
Es tropfte nur leicht, habe gerade nochmal nachgeschaut sieht soweit wieder gut aus!!!! Befürchte nur wenns Auto wieder läuft und Kühler wieder druck aufbaut das es dann wieder SUPPT

-
Kopf wurde geplant gund siehst du im Album (Kolben)!!!
-
Ja das verstehste richtig qualmte aber nur leicht!
-
Bis gestern schon noch! Muss aber dazu sagen habe seid gestern einen komplett neu aufgebauten Motor mit neuen Kolben und und und..... weis nicht ob das damit zusammen hängen könnte in irgend einer art!?
-
Ja habe ich! Aber die Wasserschläuche sind nicht feucht! Und kühler ist soweit eig auch trocken
-
Habe einen ABK Motor wenns Auto gelaufen ist und ich ihn abgestellt habe verliehrt er Kühlwasser! Riss im Kühler?
Oder gibt es da auch so etwas wie ein überdruckventiel? Da er über 90°C warm war!
MfG 80ger
-
Der schöne Quattro, ab diesem moment würde ich immer eine Pumpe im Kofferraum liegen haben