Beiträge von Lin0

so nebenbei... was is hier anders... is die komplette stoßstange zerschnitten und wieder zusammengebastelt? kommt so flach irgendwie... :D
    oder is das en 100er und ich bin zu blöde es zu erkennen? XD

da kommt mir doch direkt die frage in kopf... wo hin mit dem nummernschild? hinten muss ja auch beleuchtet sein und so... wie löse ich das problemchen

ich hab das mal schnell nachempfunden (ja, ich weiss, dass das stümperisch gemacht is :D) ich find, das sieht garnich mal so scheisse aus.. macht das heck irgendwie flacher und breiter meiner meinung nach

überschrift sagt alles... schonmal jemand gemacht? irgendwie noch nie gesehn... gibts irgendwas worauf man achten sollte bei der nummernschildmulde?

hm ja.. war schon beim schrottmenschen meines vertrauens aber die schläuche da in den kisten sind genauso purös wie der, den ich bei mir rausgerissen hab.... drückste einmal drauf sind die dinger matschig wie maoam...

ich hab dann dochmal ne frage... bin also dann zum schrotti gefahren und holte mir 2 "passende" querlenker.... fast neu... ich also am reinbaun und merk so.. da passt was nich... gibt keine aufnahme für die dings... ich komm nich auf den namen von der gebogenen stange, die am querlenker dran is.. bzw dran sein sollte... gibts da unterschiedlich? wenn ja.. bin ich am arsch.. aber das muss doch passen.. ich mein die warn in nem 1.8 S genau wie meiner.. welcher trottel von audi ingenieur würde dadran was ändern?

ich würde ja gerne ein foto machen, hab aber nix zum foto machen :D

PS.: sorry, dass ich jetzt erst antworte... hatte die letzten 2 wochen anderes zu tun als mich im internet zu beschäftigen :)

bevor ich jetz en neues thema aufmache, dachte ich ich schreib mal hier rein... ich hab keine ahnung wie der schlauch heisst, der vom luftfitler wegführt... wie auch immer... den brauch ich... hat da vllt jemand ne teilenummer und/oder nen link für mich?

wenn die buchsen platt sind, bekommst die einzeln neu, da kommst noch biliger wech...:D:D

die buchsen sind zwar plat... leider die querlenker auch... der vorbesitzer war ein schlauer mann und scheint die buchsen mal mit nem vorschlaghammer "eingepresst" zu haben... und im zielen warer nich so gut :D soll heissen... leicht gerissen... nichtmehr schweissbar.... also neuer querlenker her :D und wenn schon einer dann gleich beide... vor allem, weil der auchnich mehr sooo nett aussieht der andere^^

achso und zu spur und sturz... kennt man die passenden leute gibts das sogar für lau :p