Hat keiner mehr eine idee ???
Beiträge von Bronx
-
-
es gibt doch den v6 2,6 ab werk mit einem kat oder nicht?
Glaube sowas mal gelesen zu haben.
welche Teile muss ich alle tauschen, wenn ich alles Umgebaut habe wollte ich mir , einen Sportauspuff unter setzten. -
Hallo mein 80er V6 mit zwei Kat´s, benötigt neue Kats nun bin ich am Überlegen ob ich meine gesamte Auspuffanlage Umbau.
Meine Vorstellung ist das ich wenn ich fertig bin nur noch einen Kat und einen Mittelschaldämpfer unter habe.Meine Frage ist hierzu wie hoch ist der Aufwand und ist es überhaupt machbar?
Welche Teile wenns machbar ist muss ich neu machen.freue mich über zahlreiche Infos
-
der verkäufer hat mich angeschrieben und mir nen preisangebot gemacht wo mir das grinsen ins gesicht kam 600will er haben
nach seinen angaben läuft er innen holzdeko habe ich auf bildern gesehn die er mir geschickt hat -
habe bei ebay nen coupe gesehen. Meine Frage ist was kann ich dafür geben?
weiß nicht wie ich das als Link machen muss daher muss ich es so machen.
"Artikelnummer:280684748316"
-
wie gesagt wenn du einen brauchst geb bescheid, halte mich auf den laufenden wegen der heckleuchten.
-
wenn du dir denn holst kannst du von mir den heckwischer haben. Ich habe meinen auch ab genommen, der liegt bei mir rum.
wenn du die Heckleuchten nicht willst nehme ich sie dir ab, wenn der preis stimmt.mfg daniel
-
so ich habe meinen in der werkstatt und dort wurde festgestellt das die ZV Pumpe im Eimer ist. nun habe ich mir die Teilenummer geben lassen, diese lautet 4A0862257APPGF30
Meine Frage hierzu ist wer hat diese Pumpe???? -
das wäre blöd ne komplette lederausstattung zu kaufen und dann nur die hälfte einbauen zu können
-
passen die auch in den B4 Avant
-
kleine Ursache große Wirkung, mein Sonnendach geht wieder ohne Probleme.
Fehler war das Relais hinter der Innenbelechtung, dieses war rausgerutscht und hatte nicht richtig Kontakt.Nun habe ich nur noch das Problem mit meiner ZV, hoffe das bekomme ich auch noch hin.
-
danke für die tips werde mich mal bei machen.
versprochen nächstes mal versuche ich erst die suchfunktion.
-
seit einigen tagen funktioniert meine ZV nicht mehr, muss jede Tür einzeld auf machen. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
zweite Problem mein elektrisches Sonnendach, geht nur noch millimeterweise auf brauche sage und schreibe 3 minuten, um es komplett zu öffnen.
Bin dankbar für jeden Ratschlag zu fehlerbeseitigung.
-
hallo ich würde gerne meine schwarzen Heckleuchten verkaufen wollen, sie stammen aus einem audi 80 B4 Avant 2,6 V6, sie sind heil und funktionfähig, bis auf die linke Ecke, diese hat ein kleines Loch im Glas.
Was wärt ihr bereit dafür zu geben, den verschenken möchte ich sie auch nicht.
Ernstgemeinte Angebote bitte per PN.Falls dieses Thema hier nicht ganz richtig ist bitte ich das zu entschuldigen.
-
Stell dir mal vor du baust einen Unfall so wie er im Buch steht. Womöglich sogar mit toten. Dann findet deine Versicherung heraus, dass dein Fahrzeug keine BE hat und erklärt den Vertrag für ungültig. Somit kann sie jede Schadensersatzleistung verweigern und du alleine musst dafür aufkommen.Ok hast Recht, so habe ich die Sache noch nicht gesehen. Danke für diesen Tip, werde mir neue Kat´s besorgen.
-
dann werde ich wohl Mash mal anschreiben
danke euch
-
hast du denn eine ahnung, wo ich günstig an zwei neue gebrauchte rankomme?
-
sorry, satzzeichen vergesse ich ständig.
mein problem ist ja das die Kats leer sind, daher hört sich meiner an wie eine aufgerissene Blechbüchse. Und das nervt mir auf längerer Fahrt. -
auf die abgasanlage muss ich noch sparen habe mir eine von Fox ausgesucht endtopf und mitteltopf knapp 550
was kosten die 200zeller kats und wo bekomme ich diese -
Was so heftig wird das Bestraft hätte ich nicht gedacht, aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden wenn die dinger zum tüv wieder drin sind und ich sie danach wieder raus nehme