leider hatte ich meinen zu der zeit noch net
Beiträge von B4Tomi
-
-
der ist aber au net des erste mal drinnen,den hab ich schon öffters gesehen,hat anscheinend nie den mindestpreis erreicht
-
Alles anzeigen
"es ist und bleibt Luxus...! "
Das schon in gewisser Weise, allerdings macht es uns die Politik schon unnötig schwer mit diesem Scheiß Biowahn, der zu 99% eh nach hinten losgeht, bzw nur als Deckmantel dazu dient, dass die sich noch mehr Geld von uns abgreifen können.
Und ich brauche das Auto nunmal um in die Schule zu kommen, der Bus kommt nur alle paar Stunden, abends kommt garkeiner mehr, morgens nur ne Stunde zu früh oder ne Stunde zu spät....
Und selbst mit nem sparsamen Auto sehe ich es einfach nicht mehr ein, sinnloserweise immer mehr und mehr zu zahlen, nur damit diese "grünen" Politiker sagen können, sie hätten was ganz furchtbar tolles für die Umwelt getan...mfg Andi
dein wort in gottes ohr

-
einfach mal im sicherungskasten checken ob die alle heile sind und ob sie richtig fest drinstecken
-
Alles anzeigen
schon mal überlegt,wo rohstoffe dafür herkommen ?
dafür wird z.b. raps angebaut & das zeugs wächst nicht auf bäumen,sondern braucht platz,der dafür auch geschaffen wird
reicht aber nicht,genausowenig wie zeit & klima das ganze jahr über,drum wirds auch da angebaut,wos öfters mal warm is
gegenden wie brasilien,wo man net so kleinlich mit ökogedanken is & auch gern mal was vom regenwald umbolzt,is aber halb so wild,da der ja eh net so wichtig fürs ökosystem is,heisst ja auch regenwald,vielleicht regnets ja in zukunft weniger

andere anbaugebiete wären australien oder afrika,da wo man auch schon nach uran buddelt,is auch noch bisschen trinkwasser zum giessen übrig,da sie nicht alles fürn bergbau z.b. für kühlung der gerätschaften verbrauchen
& wer sonst braucht da unten noch wasser,die ham noch net mal klamotten die sie waschen müssen & fressen tun sie auch net soviel,dass sies zum kochen oder so brauchen

wenns denen zu gut geht,kommen sie vielleicht nur eher auf ideen sich gegenseitig oder vielleicht sogar anderen die schädel einzuschlagen

das einzige was da fehlt is regen,aber wenn sie schon in stuttgart kein bock haben bäume um zu setzen,vielleicht packen sie ja eher da mit an,den regenwald nach afrika zu tragen

unsinnigerweise waren grad die grünen & greenpeace mal wieder die ersten,die dagegen stänkerten & das wo wir in europa schon nen so schönen sauberen kurs mit unsrer atomenergie fahren & die verantwortlichen sicher auch sich völlig selbstlos dafür einsetzen

aber gott sei dank gibts ja noch einige wenige informierte leute

und ob die bäume in stuttgart umsetzen,ham die deppen erst am dienstag gemacht und verkehr zum erliegen gebracht
-
nicht schlecht,glänzt wie neu
also mit der maschine polieren besser wie von hand? -
ja aber so wieder außen schon gepfuscht hat möchte ich gar net wissen ob der was an der technik gemacht hat,weil wenn er da genauso pfuscht...
-
des kann natürlich auch sein
-
als ich den des letzte mal gesehen hab,hatte auch schon jemand drauf geboten gehabt,waren evtl. spaßbieter oder so,aber wer weiß vielleicht geht er ja dieses mal weg
-
ja den hab ich auch schon mal gesehen,der ist net des erste mal drin,aber ist ja klar versucht erstmal son ding loszuwerden

-
einfach mal anfragen und auf kullanz hoffen
-
Alles anzeigen
Kann i gern machen
sofern du bezahlst 
Und wo ist das Lenkrad? da kommt was ganz anderes

Ich hab das auch schon öfters gesehen....
hehe kommt auf die höhe der provision an
sorry,da sollte es jetzt sein:http://cgi.ebay.de/Audi-S2-80-…3%B6r&hash=item19c2c147b1
-
ja ok stimmt au wieder,aber ich hab auch schon 3-speichenlenkräder gesehen wo teilweise die naht vom leder kaputt(offen) war und trotzdem für über 90? weggegangen sind,also ich find er hat in jeden fall mit 55? inkl. versand n` schnäppsche g´macht

-
des hier ist mit versand schon über dem preis den du gezahlt hast und geht noch knapp 2 tage :http://shop.ebay.de/i.html?_tr…3286.c0.m14.l1513&_pgn=5#
-
ich glaub ich sollte in zukunft dich im auftrag für mich steigern lassen

-
achso ist des,jetzt weiß ich warum es bei mir im lotto nie klappt
ne spaß beiseite ,glück gehört wenns net ein sofort & neu-kauf ist auch dazu und du hattest halt in dem moment echt glück,es sei dir gegönnt
-
-
ich hab mit Versand kanpp 73? gezahlt,war aber auch ein harter und zäher kampf,aber andere die ich beobachtet habe sind für knapp 100? weggegangen
-
so eins hab ich mir auch letzte woche geschossen

-
die sind ja mal hammerkrank unterwegs,wahrscheinlich hat da die sonne ein paar gehirnzellen weggebruzelt