So, Klopfsensor getauscht, leider kein unterschied bemerkbar, aber ein neuer is besser als der alte wer weiß wann der dann nachgibt. Neuer Zündverteiler von JP kommt die Woche an. Ich werde entweder morgen oder übermorgen mal die Zündung nachstellen nach gefühl, da ich keine prüflampe oder derartiges habe. Mir ist jetzt erst vor kurzem so richtig bewusst das der Verteiler wie bei den ganz alten Karren funktioniert wo man den Verteiler sauber drehen kann, das hab ich tatsächlich öfter schon gemacht sollte bei dem ABK auch machbar sein, wenn er dann ruhig läuft lass ich das sicherheitshalber checken von einer werkstatt. Und falls der Hallgeber aufgibt hab ich ja dann direkt nen neuen ![]()
Ausser der ABK ist zu "modern" und regelt irgendwas mit. Bitte korrigieren falls ich mich da irre, hab eher mehr erfahrungen mit vergaser motoren.
Beitrag
RE: Audi Cabrio Motorstottern unter Last und Startprobleme
audi-80-scene.de/forum/core/attachment/61684/
@Kisugi Ai Relais 30 hatte ich in der Auflistung vergessen, hier ein guter Foreneintrag für den Themenstarter dazu
Es sind nur 15 Lötstellen und die Wahrscheinlichkeit dass auch Dein Cabrio betroffen ist, ist hoch
audi-80-scene.de/forum/core/attachment/61685/
@Kisugi Ai Relais 30 hatte ich in der Auflistung vergessen, hier ein guter Foreneintrag für den Themenstarter dazu
Es sind nur 15 Lötstellen und die Wahrscheinlichkeit dass auch Dein Cabrio betroffen ist, ist hoch
audi-80-scene.de/forum/core/attachment/61685/