Beiträge von Mario
-
-
ah sorry, hab da ein paar komments überlesen, hab den letzten auf seite1 gelesen

-
dann schau doch mal mit einem spannungsmeßgerät ob strom an der pumpe ankommt wenn du die fernbedienung betätigst dann weisst obs an der pumpe liegt oder kein strom an kommt..
-
hab in meiner alten limo im kofferraum nen kleinen 7" moni in der heckklappe gehabt weil ich den übrig hatte als ich mein multiradio gekauft hatte und aus spaß mal ne ps2 dran gefummelt und aufn parkplatz wo unsere clique sich immer trifft nfs prostreet gezockt.. kommt schon lustig.. mit sonem kleinen campingstuhl lol
-
ist ja auch nicht so tragisch hab das da auch mit bekommen als ich meine fahrzeug doku geschrieben habe und habs dann auch so mit dem code unterm bild versucht und hat geklappt
-
mit ein wenig geschick muss man ja auch kein lenkrad abbauen.. bissel rumfriemeln, stecker ab fummeln und den ki seitlich raus ziehen..
-
wollte dieses jahr auch mal da hin.. mal sehen.. man könnte ja einen festen termin festlegen und mit einer kleinen geschlossenen gruppe da aufkreutzen
mit ner kleinen "Audi 80 Scene" flagge am auto .. hihi
hab es ja auch nicht all zu weit... das sind keine 100 km.. -
Hallo,
Ich dachte mir so das wir einen Thread bräuchten wo man über den Poll ( Audi 80 des Monats ) reden kann und sich über die Autos unterhalten kann..
mich zb würde bild nr. 11 interessieren, was hat das gute stück denn für ein motor drin?? -
Hallo, ein kleiner Vorschlag, ein Thread worin man über die Autos vom Poll reden kann wär nicht schlecht.. so das man zu den ausgestellten fahrzeugen seinen senf dazu geben kann

-
hast du ein originales lenkrad oder ein sportlenkrad, beim sportlenkrad würde ich nach schauen ob das kabel kontakt hat, an dem schleifring dürfte es nicht liegen, wenn du ein sportlenkrad hast kannst du ja nachschauen ob der stift von der nabe kontakt zum schleifring hat wenn du hinter die nabe schaust aber wie gesagt ich denke mal das kabel hat keinen kontakt, einfach mal den hupknopf abbauen und nach schauen.. beim originalen lenkrad brauchst nur an dem mittelteil ziehen, das geht dann ab das ist nur ein geklippst.. beim sportlenkrad musst du halt schauen wie und wo die hupe fest ist.
-
selbst wenn mehr wasser drin ist als normal ist es doch eigentlich nicht tragisch oder?? solang der behälter passt und alles dicht ist???
-
sicher?? die haben 2 verschiedene teilenummern.. die von 4 und 5 zylinder haben den mit den gleichen teilenummern der v6 hat ne andere.. mh..
-
Hallo,
brauch mal ganz schnell hilfe.. ist der Kühlwasserausgleichsbehälter vom 2.8er v6 der gleiche wie beim 2.3er NG ??? -
-
naja.. hab schon länger drüber nach gedacht mein auto neu lackieren zu lassen, weil es einige stellen gibt dir mir nicht so passen.. ich werd sehen was sich machen lässt.. und ihr werdets ja dann sehen.. =)
bei farbvorschlägen bitte bei fahrzeugdokumentationen posten
-
höre eigentlich eher hip hop, bin aber im mom eher auf minimal hängen geblieben, übelst chillig beim fahren.. hohe töne und der dicke bass dazu

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
willkommen, hast es ja endlich geschafft.. ich denke mal schon das es hier ein paar gibt die dir bei dem problem weiter helfen können und dann können wir und ja mit den werkzeugen bewaffnen und es versuchen.. ich denke mal "kleinharibo" oder mithras können dir da weiter helfen.. schreib dein problem mal ausführlich in einen thread auf
und dann mal weiter sehen 
-
-
naja.. ich wollte ja nur nen kostenvoranschlag von nem audi autohaus wegen vers. ich selber würde bei einem bekannten fürs komplette auto lackieren inbegriffen airbrushes 1000 eus bezahlen
-
laut audi autohaus 1087 euro mal sehen was sich mit der vers so ergibt