Bin auch gerade am Überlegen ob ich mir mein Audi auch tiefer legen lasse ... weiß nur nicht ob das zu seinem bisherigen aussehen passen würde oder ehr nicht ...
Beiträge von cobra012
-
-
"Ja geht mir nich anders ! Ist zum Kotzen ! Von 500? die man verdient gehen min 400? fürn Sprit drauf ! Ich arbeite quasi dafür um auf die Arbeit fahren zu dürfen ... "
Wem sagst du das... wenn man 500? im Monat vertankt die man verdient, vergeht einem die Freude am Fahren, v. a. wenn kein Geld mehr für andere Sachen bleibt... Aber was hilfts, wenn man zur Arbeit kommen muss?
Und wie Andi schon sagte: Spaß kostet Geld, ich will nunmal auch kein Auto "von der Stange" fahren - somit muss ich mit 10 - 12l / 100km leben und tanke somit i. d. R. alle 5 -7 Tage voll...

Aber so sieht das bei mir auch aus und ich bin der selben Meinung ... die einen können es sich leisten und die anderen eben nicht
... -
Also ich wohn im tiefsten Schwarzwald gibts noch mehr dazu zu sagen =) ?
Mhh ... ich komm von der Schwäbischen Alb ... da gibts beides mal super Strecken

-
ich wäre auch ehr für Nähe Stuttgart

ist bei mir auch noch nicht sicher

Genau das mein ich. Und selbst das wären noch 200km einfach für mich.

-
Echt super
Wo ist hier der "Gefällt mir" Button
-
So Sonntag war doch nen voller Erfolg ... Freundin spontan zu mir gekommen

-
Ohh man ...
was tun bei so einem langweiligem Sonntag? Freundin nicht da, schlechtes Wetter ...
-
der BMW ist das geilste

-
So habe heute welche bei meinem Drucker in Auftrag gegeben
Am Wochenende kommen Bilder 
-
des passt glaube ich net zu meinem audi
sry -
nee dachte einfach ganz simple
"Audi Sport" oder so was ...
-
Wie würde ein "Audi Sport" schriftzug auf der windschutzschreibe aussehen?
Gibt es da im Netz irgendwelche Vorlagen?Ach, ich werde mit audiringe in schwarz für die Türe machen lassen

-
-
Hey, schöner audi mit viel potenzial. freue mich schon auf die entwicklung von deinem audi

-
genau die standart
ok super vielen dank xD
Melde mich falls ich Probleme haben sollte
-
Hey Jungs,
ich bräucht auch eure Hilfe:habe die U-Boot-Front. kann ich da auch nebler einbauen?
bei mir in innenraum ist aber kein solch ein besagter schalter für die nebelscheinwerfer. was muss ich da tun?
Möchte mich vorher schon mal erkundigen bevor ich mir Scheinwerfer kaufe und diese nicht einbauen kann. -
wünsche allen fröhliche und besinnliche feiertage und natürlich einen guten rutsch ins neue jahr

und natürlich im neuen jahr allzeit gut fahrt
-
ok ich habs versucht und ich finde es passt nicht zu meinem audi ...
-
bin heute den weg zur arbeitet zum größten teil "gedriftet" (also in kurven und kreuzungen) ...
-
bei uns machen sie schon panik weil es heute nacht angeblich 20 cm neuschnee geben wird ... und auf der autobahn wird blockabfertigung eingeführt (aichelberg, weiß nicht ob euch das was sagt)