Beiträge von MZerin

Also bei mir warens 255 km/h mit Gepäck im Kofferraum... Mehr treten will ich ihn aber net, dass muss reichen :thumbup:
    Macht ihm aber auf der Geraden auch keine Probleme ne Geschwindigkeit von 230/240 zu erreichen und diese auch zu halten.
    Im Winter fahr ich nie schneller als 200 km/h... Da verringer ich halt mal für ein paar Monate meine Geschwindigkeit und fahre angepasste 160-180 km/h ;)

[video]http://www.myvideo.de/watch/4394968/Audi_80_B4_V6_2_6[/video]

Ich hab mir die schon oft angeschaut, sind nicht zugelassen... Obwohl dass eigentlich Quatsch ist, da sie ne höhere Leuchtkraft bringen und somit mehr Sicherheit, oder?! Außerdem halten die länger als normale.

Servus du :D
    Finde die Twingos auch irgendwie cool. Bin letztens auch mal einen gefahren leider ohne Servo da musste man noch richtig arbeiten ;) Finde die verschiebbare Rückbank auch klasse :thumbup:

Was interessierts mich ob die Leute hinten warme Füße haben :lol:
    Nee quatsch im Moment is es durch das kaputte Thermostat im Auto eh immer arschkalt, deshalb bin ich froh wenns wenigstens bisschen warm wird ;)

Hab auch mal was rein gestellt, startet heut um 18 Uhr

KLICK

Also ich hab mir vorhin noch mal den ersten Teil reingezogen, später schau ich den zweiten Teil und dann bin ich bereit den Neuen zu schaun :thumbup:
    Morgen oder übermorgen denk ich mal werd ichs schaffen :rolleyes:

Ja alles bestens... Keine Ahnung was er an dem Tag hatte ?(
    Vielleicht war ja Feuchtigkeit irgendwo in der Elektrik, Einspritzanlage oder so :huh: Kenn mich ja nicht so aus ;)

Gestern früh war der Liter Super bei uns für 1,16 ? zu haben gestern Abend als ich getankt hab, hats nur 1,13 ? (für mich 1,11 ? gekostet) und heut morgen waren die Preise wieder bei 1,19 ?. Würde ich mal sagen, da hab ich ein bisschen richtig getankt :D

Jungs...der V6 hat keinen Verteiler :rolleyes:

Ja das hat mir mein Freund vorhin auch erzählt :D
    Bin gestern Abend noch mal ne Runde gefahren nachdem das Auto 3 Stunden stand, da lief er immer noch ganz normal.
    Drückt die Daumen, dass das heut morgen immer noch so ist ;)

naja das mit dem eisbrocken ist wenn ichs mir richtig überleg auch nicht möglich... 1. waren es nur minus 5 Grad und 2. ist ja Frostschutz drin, das dürfte bei den Temperaturen nicht gefrieren.
    Wenn Feuchtigkeit im Verteiler ist trocknet dass dann während der Fahrt? Weil es hat ja nach ungefähr 5 min aufgehört...

Der Frostschutz wurde eigentlich richtig befüllt... Kann ich jetzt leider nicht messen. Aber das mit den Eisbrocken wäre schon ne Möglichkeit, vor allem weil das ja dann nach ner Zeit einfach weg war.
    Kauf mir morgen am besten mal so ein Messding. Gibts ja sicherlich in jedem Baumarkt oder ATU?
    Wenn es morgen früh beim los fahren wieder so spinnt sollte ich dann einfach fahren bis es weg ist oder das Auto lieber stehen lassen?