hallo erst mal alle miteinander ich wollte erstens mal sage das ich hier neu bin bei euren Forum und möchte misch mal ein bisschen informiere was ich so für ein Möglichkeiten haben mit mein Audi 80 Cabrio Typ (89) B4 also es geht darum das ich mein Cabrio bist nächste Sommer Tuning möchte ich werde natürlich euch berichten und einige Bilder zeigen vorher und nachher wie das aussah zu seit ist mein größte Problem das ich keine guten Felgen finden kann mit ein schönen Tiefbett
ich wollte hinten 10/17 auf 235x35 und vorne wollte ich 9/17 auf 215x40 und Tieferlegung ? Kein Plan aber auf keinen fahl ein Keilform ich will das es schön abdeckt aber bitte kein Gewindefahrwerk was über 1000? kostet und ich hätte auch gerne ein schönen dumpfen sound ich würde misch freuen wen ihr mir helfen könntet
Mit freundlichen Grüßen
Beiträge von aybir
-
-
hallo erst mal alle miteinander ich wollte erstens mal sage das ich hier neu bin bei euren Forum und misch mal ein bisschen informiere was ich für Möglichkeiten haben kann mit mein Audi 80 Cabrio Typ (89) B4 also es geht darum das ich mein Cabrio bist nächste Sommer Tuning möchte ich werde natürlich euch berichten und einige Bilder zeigen vorher und nachher wie das aussah zu seit ist mein größte Problem das ich keine guten Felgen finden kann mit ein schönen Tiefbett
ich wollte hinten 10/17 auf 235x35 und vorne wollte ich 9/17 auf 215x40 und Tieferlegung ? auch Kein Plan ich will das es schön abdeckt aber bitte kein Gewindefahrwerk was über 1000? kostet und ich hätte auch gerne andere Scheinwerfer ich würde misch freuen wen ihr mir helfen könntet
Mit freundlichen Grüßen