Mit dem NTC mene ich den Kühlmitteltemperatursensor. Bei dem Motor muss ich mich auch erst mal zurrecht finden und wissen wo die Sensoren überhaupt stecken.
Den für das MSTG glaube ich schon gefunden zu haben im Flansch vorne am Motorblock und ist 2 Polig. Den Multifuzzi muss irgendwo versteckter verbaut sein und der ist dann für das KI denke ich.
Jedenfalls funktioniert die Heizung so wie man Sie erwartet. Ob der Lüfter läuft habe ich noch nicht geprüft sowie die Schläuche, denn so lange habe ich den Wagen nocn nicht da und zur Zeit stehen ja auch noch andere Dinge an die Zeit rauben wie z.B. Geburtstage und jetzt Sylvester. Erst nächstes Jahr kann ich mich falls mein Onkel den Wagen nicht wieder mitnehmen will daran machen.
Das die Thermostate bei den Motoren gerne verrecken ist mir bekannt und mein AAN hat auch schon einen neuen verbaut. Was würdet Ihr in dem Fall nehmen. OE Audi, Hella oder Behr ?
Update: Also der Kühlmitteltemperatursensor scheint korrekte Werte auszugeben bei 14 C° bringt er knapp unter 3,7 K-Ohm was laut Liste passen sollte.
Was mir noch einfällt... Spritfilter wechseln macht was aus... denke da ist noch der erste drin.