Beiträge von talla2512

Keine Angst werde mich nicht ärgern lassen.
    Aber komisch ist das ich ihn schon so im Februar gekauft habe und es immer funktioniert hat (bisher).
    Habe nur vor 2 Tagen den Kühlmitteltemperatursensor gewechselt. Das kann doch nicht daran liegen ?( ?

Ach ja kann mir einer sagen was das mit der Sicherung im Relais auf sich hat? Habe gehört das soll man immer machen wenn man Teile erneuert die mit der Motorsteuerung zu tun haben ?( .
    Und kann mir jemand sagen wie die Vorgehensweise dabei ist?
    Danke

Das Loch ist auf der Seite wo das Kaltstartventil sitzt (also richtung Motor),
    Zahnriemen passt,
    Stauscheibe ist ok
    und das Sieb ist mit der Wölbung nach oben drinnen (denkle mal du meinst das Sieb über der Stauscheibe).

Falschluft????? Also wenn er im Stand läuft glaube ich reagiert er darauf wenn ich im Bereich Mengenteiler bis zur Drosselklappe mit Starthilfespray rumsprühe.
    Werde morgen nochmal einen Bekannten das prüfen lassen.
    Kann aber auch sein das er das dann nur durch das Loch im Luftfilterkasten ansaugt.
    Werde das morgen verschlissen und erneuert testen.

Ja aber er lief doch vorher auch mit dem Loch im Luftfilterkasten!

Werde das Loch trotzdem zu machen. Und ich bin am überlegen ob ich einen Serien-Luftfilter verbaue da gerade eine Sportluftfiltermatte drinnen ist. Oder ist das egal???

Hallo Leute,
    Habe gleich zum Anfang ne Frage an euch.
    Seit 2 Tagen ist das Problem aktuell und ich weiß nicht wie ich es lösen kann.

Also, wenn ich meinen Audi länger als 3 Stunden stehe lasse bekomme ich ihn nicht mehr gestartet. Muss dann erst durch ein Loch im Luftfilterkasten (was der Vorbesitzer gemacht hat) Starthilfespray einsprühen und dann kommt er. Aber dann läuft er im Standgas total schlecht und nimmt kaum Gas an. Versuche ihn dann immer zu Drehzahl zu zwingen indem ich mit dem Gas spiele, aber dabei hat er richtige Fehlzündungen im Bereich der Drosselklappe. Wenn ich ihn dann auf ca 3000 Touren habe und ihn dann ca 1 Minute bei 3000 Touren laufen lasse läuft er normal. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Aber wie gesagt danach springt er auch super an, er muss länger als 3 Stunden stehen und der Schmarrn geht von vorne los.

Kann mir jemand Helfen??????