Ach lecker, 80er fahrn wie schön......ich will net hoch hinaus (wie der Skoda
)
...ich will wieder 80er fahrn
wer leiht mir seinen aus? :phatgrin:
Beiträge von Speedy_323
-
-
Nach nem 1/2Meter gehts locker aus dem Gelenk
:phatgrin: -
Huch, ist das so billig? Also ich Bowl dort immer erst ab 22Uhr am WE und trink so en 1,50m hoch Bier...was es gekostet hat, weiß nur die bedienung

Welchen Rasen, es gibt nur Wiesen drum rum und die iss mir schnuppe.
Hauptsache die Bude bleibt sauber :phatgrin:Also mir ist es egal! Wann, wo und wie, da schließ ich mich der Mehrheit an.
-
Mein Angebot hab ich nur geschrieben, weil ich schon über 1,0Promille hatte
*scherz*Bin halt Gastfreundlich

Die Bowlingbahn ist echt genial, lohnt sich meiner Meinung von den Preisen her, erst Abends.
Da sollte man schon wenn es sehr viele werden, 1-2Wochen vorher reservieren.Aber macht echt Fun, erst Recht wenn der Boden frisch gewachst ist, da Rutsch man so schön mit den Bowlingschuhen
:evilgrin: -
Also in Appenweier, giibt es ein Grieche, der fürs Geld echt gute Portionen macht....
Falls es in Urloffen mit dem Kart fahren klappen würde....könnten wir auch en Sprung zu mir in die Bude machen und den Grill anwerfen und eins
schnappen
und quatschen......Platz wäre genug. -
Also ich bin ebenso zufrieden, mit meiner Supersportanlage, Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig...aber ich bastel halt gerne

-
Also ich hab Apenweier bzw. Urloffen aus dem grund vorgeschlagen, weil es Zentraler ist.
Die Kartbahn ist echt gut...
Naja, man kann es auch im März natürlich machen...da es wesentlich wärmer sein wird.
Man könnte auch im Abschluss bei mir Grillen, Bude ist Groß genug mit Balkon.
und ich brauch ja dann nicht heimfahren
Thomas, du kannst dich ja mal bei mir melden... -
So, jetzt will ich mich mal auch einmischen!
Wie wäre es denn, wenn man sich im februar trifft?
Es ist zwar kalt draußen, aber man bekommt locker irgendwo ne warme Bude wo Platz ist!
Ich weiß, war zwar nie dabei, um große Töne zu spucken...aber es wäre auch mal für mich Zeit(da ich ja auch die anderen Forenmitglieder mal kennenlernen möchte), an einem Treffen mitzumachen und vor allem an einem Treffpunkt
finden zu helfen.
Ich wirf mal Appenweier in den Raum, da es ja direkt an der A5 ist und recht mittig...oder täusch ich mich?
Ein Raum...von 10mx5m müsste ja reichen für XX-Personen?
Gruß Marco, der allen Nachträglich einen gesundes neues Jahr wünscht
-
10l für 90PS? Da braucht mein 2.3E ja 10,5l wenn ich sportlich fahr.
Wirst dem aber als anständig geben, oder?Also hab mal mit einem S2 Fahrer gesprochen, wo ich einen Ersatzmotor für meinen NG gekauft habe...der hatte auch von 12-14,5l gesprochen, je nach Fahrweise.
Ob die Angaben stimmen, kann ich nicht genau sagen, aber ich halte es für RealistischGruß Marco
-
Also ich würd zu nem Guten ESD ratten, da es ausreichen wird, bei deinem.
Oder nimm en billigen Esd mit ABE und lass ihn abändern, dann hast auch Sound und die grünen machen längst nicht so blöd rum.
Aber den ESD umändern, da sollte man gut schweißen können, damit man später nix sieht...PS: Leider ist es unzulässig, aber so lang es Sauber gemacht wird und nicht übertrieben...sag da keiner was....bzw.bemerkt es nicht.Also ich hab das schon an meinem Winterpolo gemacht wie an verschiedenen Autos...

-
Wünsche der Akasha alles Gute zum 18. Geburtstag.
Und viel Spaß mit dem Audi und blechfreie Fahrt.

-
Problem ist das die VDO-Gehäuse Ersatztteillos entfallen sind.
Hatte 2Wochen auf ein UN4-Gehäuse gewartet.Also Vorsicht, mit dem Gehäuse...das ist ne Rarität.
-
Einfach Geil, da kann man nicht ruhig stehen bleiben
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also der E30 hat hinten Scheiben und innen ne Trommel für Handbremse.
-
Jetzt aber nicht lachen.
Alt, schnullzig, aber entspannend
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hätt noch en Paar 17Borbet A ohne Reifen. für 100Euro, gehören aber mal neu Lackiert.
-
Automechanismus
-
Sag ich doch
ist neu.
Also alt, die alte Version

Also so alt bin ich doch auch wieder net, bin hier einer von der jüngsten Generation (Hoff)

-
Des Lied von Guru Josh Project-Infinity 2008 gibts doch garnet so lang.
Oder irre ich mich jetzt?!?
-
Der Style gefällt mir ganz gut
Jetzt tunmir nich mehr so die Augen weh, vom vielen lesen