Der Aufwand würde mich mal interressieren. Und was alles geändert werden muss.
Beiträge von Stefan-S2
-
-
Lies mal den FS aus.
MfG Stefan
-
Ist der Stutzen nicht nur mit so einer verengung versehen und ansonsten gleich.
MfG
-
Hallo,
ich möcht gern mal wissen inwieweit unterscheiden sich die Tanks vom Benziner zum Diesel. Was ist im Aufbau anders. So wie ich recherchiert habe gibts da unterschiede im Tankstutzen. Kann das sein ? Was noch ? Bitte auch Bilder posten wenn die jemand hat.
MfG Stean
-
Nabend,
wollte den Fred hier nochmal ausgraben da es bei mir grad akut ist. Hat jemand die Bilder um die einzelnen TDI Generationen zu unterscheiden ?
Meine beiden Favoriten sind aus 4/1994 und aus 6/1994. Sind das schon die neuen ?
MfG
-
@Erik
Weißt du was der für Felgen auf dem Wagen hat und wie man mit ihm in Kontakt treten kann. Also die Felgen von dem roten 90er.
MfG Stefan -
Das einen Beitrag weiter oben ist kein URI sonder ein ECHTER SPort Quattro der gehört Dahlbäck persönlich und hat um die 650 PS. Und der wird nur artgerrecht gehalten.
MFG Stefan
-
Das was du da im Bild zeigst ist der Ölkühler für das Servoöl vom Lenkgetriebe. Das haben die Alle beim ACE.
MFG Stefan
-
Das stimmt auch wieder net so ganz. Und zwar gibts Scheiben in 280x22 in 5x112 die auch orginal so verbaut wurden und zwar wurden diese Scheiben beim Audi 200 Turbo Typ43 verbaut sowie beim Audi Quattro von 80 bis 86 und beim Audi 100/200 mit 15 Zoll Fahrwerk bis 86. Diese Scheiben haben allerdings eine falsche Topftiefe.
MFG Stefan
-
Hallo,
der 2.0 16V hat keinen Kettenspanner die Kette wird nur von den Nockenwellen gespannt. Diese Motoren sind leider recht anfällig für Pleuellagerschäden. Es kann schon sein das einer vorliegt. Aber um das genau herauszufinden müßte man den Motor hören !
MFG Stefan
-
Am Samstag oder Sonntag werde ich den normalen 5 Lochumbau am Cabrio erstmal fertig machen. Der 269er HA Umbau zieht sich noch da ich erst die HA Sättel und Träger überholen muss.
MfG Stefan
-
Naja so gnaz stimmt das nun auch wieder net die 269er Scheibe gibts in 2 verschiedenen Topftiefen und wenn du hinten die Radnabe vom Audi 100 Turbo ab 88 nimmst kannst du die 59,5mm hohe innenbelüftete scheibe vom URI 20V fahren mit trägern von selbigem oder auch vom Audi V8 S4/S6 also jedem der hinten die 269er scheibe hatte.
MFG Stefan
-
Du kannst die hinteren Radnaben vom Audi A4 Quattro B5 nehmen diese kannst in das vordere 75mm Radlager einpressen. Dann kannst du die normalen 0815 S2 Scheiben und Belägen nehmen. Achso es gibt 276er Scheiben in verschiedenen Topftiefen vom S2 und vom Audi 100 turbo ab BJ 88.
MFG Stefan
-
Mich würden Bilder der Anlage von deinem dad auch mal interressieren habe von BN viele Analgen im bekanntenkreis und damit absolut keine Probleme. Waren immer zu 100 % Passgenau und der Klang war allererste Sahne da können Supersport und die Anderen alle net mal annähernd hinschmecken.
MFG Stefan
-
Diese Anlage ist die selbe wie dei von Friedrich Motorsport und wird nur unter einem anderen namen verkauft.
MFG Stefan
-
Hallo
noch eine kleine Frage wegen deinem Competition. Welche Antriebswellen und welche gelenke hast du vorne hergenommen für den 5loch umbau ?MFG Stefan
-
Das Ding gibts noch Orginal Neu und hat die Nummer 053 133 825 E und kostet 31 ?. Ist glaube ich das beste das Ding neu zu bestellen.
MFG Stefan
-
Kannst du mir mal sagen welche Scheibe das sein soll mit 56er höhe finde die nur in 46 ? Und welche Teile hast du hinten bei dri genommen. Ich möchte bei mir die naben und Scheiben vom 44er mit 5x112 nehmen. Da ich hinten auf die 269er scheiben umrüsten will.
MFG
-
Nein Normal ist das nicht das deutet auf eine verschlissene Flüssigkeit hin die überaltert und mit Wasser versetzt ist. Du solltest die Flüssigkeit mal wechseln. Aber wirklich alles durchpumpen bis kein Dreck mehr kommt und nur noch saubere Flüssigkeit. Habe bei meinem vollkommen überholten Audi 80 Quatto 16V ein Kupplungsgefühlt wie bei einem aktuellen A4. Also das sie spät kommt und es normla sein soll ist Blödsinn. Habe schon mehrere Fahrzeuge überholt aus den Baujahren von Audi und die Leute haben sich gewundert wie leichtgängig alles wieder war.
MFG Stefan
-