Beiträge von kleinerV6

Ein schönen Gruss von mir und nach bereits einigen gestellten Fragen, war es zeit mich auch mal vorzustellen. Wäre ja sonst sehr unhöflich, ich heiße André und bin 46 Jahre. Habe Elektrotechnik studiert, zwei Kinder und arbeite als Techniker bei der Fa. Nutrichem.

Meine Hobby´s sind Musikanlagen umzubauen, sowohl im Heim wie im Autobereich.

Ein großes Dankeschön bis jetzt an alle fur's geduldige Beantworten meiner bisherigen Fragen.

Ich hoffe auf ein weiteren regen Austausch.

Falls Fragen zur Akustik oder der Hifi Anlage im Auto bestehen, einfach Fragen.

Gruß André

So, hab den Guten nochmal voll getankt. mehr ging nicht rein. Tankanzeige steht fast auf den letzten Strich. Nicht ganz drauf aber so ziemlich. Müsste sie voll bis zum Anschlag stehen bzw. voll auf dem letzten Strich? Bin jetzt schon 140 km auf der Autobahn und Landstrasse,(kein stop and go) gefahren.

Bis jetzt bewegt sie sich keinen mm. Auch in den Kurven steht sie brav und ruhig.

Ach ja, Kühlwasser steht auch brav bei 90 Grad.

So, ich war gestern bei Audi, der gute Mann hat sich sehr viel Mühe gegeben um etwas heraus zu finden. Leider ist bei diesem Baujahr nix zu finden. Weder was für Radio, Ausstattung, gar nix.. :fie:

Jetzt heist es also das gamma oder das delte zu kaufen und probieren??

Der Einbauschacht ist schon gleich ich weiss aber die Blende scheint eine schmale zu sein, da an beiden Seiten die kleinen kurzen Blenden vorhanden sind. sodas keine 220 mm zur verfügung stehen. Ach man ich wollt den so gern wieder Original herrichten, weil eben die Karosse kein aber auch null Rost hat. Der Motor überholt wurde und schnurrt wie ein Kätzchen.

Die zweite Zahl ist bei mir die 520, steht aber nur die 521 drin als Quattro mit 406 Stück. Meiner hat nur Frontantrieb. Die 0588 bezieht sich doch auf Audi und die 520 auf den Typ, richtig?