Stimmt!
Allerdings sind die sogenannten Espace-Freunde keine wirklichen Freunde! Dort bin ich wohl nicht mehr erwünscht.
Denke das hat mit der V6-Geschichte zu tun.Die vertragen die Wahrheit nicht wirlich. Ist aber egal. Ich hab meine Marke gefunden und der Rest ist Beiwerk.
Hab mein treiben ein bisschen erweitert und baue nun Anhänger aus halben Autos. Erstmal für mich und später als zweites Standbein. ![]()
Beiträge von T5Driver
-
-
Da kannste doch gleich ins Werk gehen,is ja nicht weit!!!

-
Ich denke ich bleib dann länger,auch wenn grad kein Audi in der Garage steht. Bei mir hat sich einiges geändert,im Job und was die Autos betrifft.Bin nur noch im Linienverkehr Detschland -Schweiz unterwegs und hab Ab 1.1.17 eine kleine Halle mit Hebebühne. Autos hab ich momentan 3. Meinen 850 Turbo(italiener),einen 850 20v Sauger aus Amiland und meinen Alltagsoldi einen 744 von 1988 den ich letzten April für 100€ gekauft hab.
Der Ami wird evtl zum Pickup umgebaut und dann hab ich noch einen Audi 100 aus 84 im Visier. Zuallererst baue ich aber mal meinen 850 Anhänger fertig.
-
Stimmt genau! Ich war der mit dem 100€ Audi!
Hab ich schon gemerkt das nicht mehr so viele bekannte Namen zu finden sind. -
Aber nicht vergessen vo der nächsten Fahrt den Ölstand zu kontrollieren, und vor allem nachfüllen
-
Getriebe spülen schadet eigentlich nie.
-
Hoffentlich hast Du nach dem abstellen erstmal gewartet bis sich das Restöl in der Wanne gesammelt hat. Wenn Du gleich nach dem abstellen den Stab ziehst kann kein Öl dran sein.
Ist ja alles im Motor verteilt.
Hast Du zwischendrin evtl mal nach dem Öl geschaut? Denke eher nicht. Sollte man aber eigentlich vor jeder grösseren Fahrt tun.
Ölverlust kann überall möglich sein. Verschlissene Dichtungen ,Simmerringe,Ventilschaftdichtungen und im schlimmsten Fall verschlissene Kolbenringe.
Schau erstmal nach ob dein Motor irgendwo Öl verliert.
Bremskontrolle bedeutet meistens das du zuwenig Bremsflüssigkeit im Behälter hast.Deutet auf eine Undichtigkeit im System hin. -
Hallo und Servus aus Niederbayern !
Schöne Weihnachtstage noch von mir.
Ich bin wieder da.
Musste mich allerdings neu registrieren da mein Name nicht mehr gefunden werden konnte.
Audi hab ich keinen(soll aber mal wieder einer in die Garage wandern) aber die Volvofamilie ist auf 3 und ein halbes KFZ gewachsen. Halbes KFZ deshalb weil ich mir grad nen Anhänger baue aus eben einem halben Auto.
Wenn es ein Erfolg wird werde ich das nebenberuflich dann öfter machen und die gebauten Anhänger zum Verkauf anbieten(aber nicht hier!)
.
Ein paar kennen mich sicher noch als V6 Fahrer bzw dann schon als T5Driver.
Ich hoffe hier wieder ein paar Anregungen zu finden.
Mfg Mario