Beiträge von Bobbie2.3
-
-
Die EU hat einfach nur nen FETTEN Schaden.
Es gibt nix mehr zu Sagen ausser........

-
Manchmal ist einer der von aussen etwas Schmutzig wirkt Doch ein Goldstück.
-
BOAH..... irgendwann ist der gute aber hoffentlich wieder bereit zu Fahren.
-
Unfallgegner ??
hab ich was verpasst?
-
Das ist ja das was ich auch sehe und ja das ist mit den Adrenalin immer so ne sache!
Aber Alkohol und drogen sind bei mir Tabu. Das wird nie passieren.
-
Habe gerade in den Nachrichten gesehen das ne Jugendliche Gruppe in Bayern Gestorben ist weil die Zu schnell mit ihren Audi 80 zu schnell waren.
Sah schlimm aus!
Es ist einfach zu schmierig bei dem Wetter.

-
Da liegste schonmal mit deiner vermutung richtig.
Was auch noch sein kann was aber eher unmöglich ist das du kein Druck aufbaust also dein Bremsschlauch defekt ist.
Oder der zylinder selbst hängt fest. -
audi 80 WRX STI

-
Bei mir war da auch ein ganz kleines Loch und dadurch kam das sägen im Leerlauf.
-
Das ist ja schonmal sehr gut.
Ich würde auch abwarten.Dann ist ja das einzigste was dich aufhält ist nur der ganze papierkram
. -
Dann wird dein Dicker wenigstens Freigepustet

-
Ich drücke auch die daumen auf deine Entscheidung immerhin haste ja noch etwas zeit zum überlegen.

Mein Beruf ist immerhin nicht zukunftssicher.
-

Es wird immer schwieriger in dein Fall.
Es ist aufjedenfall keine leichte Entscheidung.
-
Immerhin kennst du dich ja mit den anderen Job bestens aus und wenn der Chef schon vorbeikommt haste auf jeden Fall nen Guten Eindruck hinterlassen wie Maverik schon meinte.
Ich würde mal spontan ein Tag mal vorbei fahren und mir mal die "vielleicht" neuen Kollegen beobachten.
Vielleicht findest du was herraus.
-
Es ist eine schwere Entscheidung.
Klar es gibt immer vor oder Nachteile.
Zb lohnt es sich für dich, was Stress und das arbeitsklima betrifft.Manchmal lohnt sich etwas mehr Lohn nicht wenn du kein freien Kopf mehr hast.
-
Top dein Kalender

Wird nachher Bestellt.
-
Herzlich Willkommen

Hier wirste aufjedenfall fündig auf alle deine Fragen.
Schönes COUPE
Grüße aus der Bundeshauptstadt.
-
Ich möchte ja auch echt nix Schlechtreden oder Madig machen.
Ich finde es sogar echt Cool wenn jemand sein Auto umbaut und es auch noch Funktionert.Man sollte trozdem mal alle Jahre mal nachschauen ob es veränderungen von den aufnahmen gibt nur damit man auf nummer Sicher geht.

-
Genau das ist der Punkt den ich ansprechen wollte Der V8 hat locker mal das doppelte wenn nicht sogar das dreifache vom Momentdrehmoment der plötzlich auf die achse bzw auf die Karosse zerrt.
Bei Überpower reist irgendwann die achse aus der Karosse.
Und da ja das Cabrio noch viel instabiler Als alle anderen sind ist es sehr schwer alles heile zu halten.