Luft im Kühlsystem kann auch sein oder thermostat öffnet nicht mehr
Beiträge von Knightrider96
-
-
Meinst du etwa die öl Wanne ? :SD
-
Gerne

-
-
Unten direkt an der wasserpumpe in einem schwarzen Gehäuse, kannst dich daran orientieren ist der dicke schlauch der zum kühler geht.
-
Dann weg mit den kabeln wenn du aber einmal dabei bist Tausch die kappe vom verteiler gleich mit, ja das ist die Entlüftung schraube vom Kühlsystem (die aber meist abreißen) die sieht schon sehr durch aus, vlt hat der vorbesitzer rumhantiert. Vlt ist durch den wasseraustritt Bauteile der zündung feucht geworden deshalb wäre es ratsam die kappe mit zu tauschen Liebe Grüße

-
Melden dich wenn du was neues hast liebe grüße lerne auch gern neues dazu

-
Der schlauch den du glaub ich meinst ist der schlauch der zum Wärme tauschenr geht kannst du leicht abdichten , wie gesagt falschluft ist ein großes Thema bei mir damals War die Leitung von der kurbelgehäuse Entlüftung gerissen in der öl Wanne hatte ich ein Überdruck und da War garnichts mit starten, hasst du dir dein zünd Geschirr mal angeschaut alte und harte Kabel mögen Wärme nicht aber bevor wir weiter spekulieren fahr lieber in die Werkstatt und lass dein fehlerspeicher auslesen. PS:wie mein Vorredner schon sagte zieh die lamdasonde auch mal in Betracht da dein Problem ja nur im warmen zustand auftritt
-
Hört sich nach zündaussetzer an oder falschluft am luftfilter flansch kenn mich mit dem ABT nicht so aus
-
Ne noch nicht dieser soll aber oft die Ursache sein oder
-
Trotzdem danke
-
Keiner ne Lösung ?

-
Hallo Audianer! Folgendes Problem und zwar wenn ich morgens mit dem audi zur Arbeit fahre wenn er kalt ist springt er sauber an hält sein leerlauf Dank reinigen des LRV
von 780-800 Umdrehungen nimmt auch sauber das gas an nun zu meinen Problem wenn er auf Betriebstemperatur kommt laut ki 90-95 Grad und ich ihn für 10-20 min anstelle springt er nicht an nur wenn ich vorher 1 ,2 mal das gas durchpumpe und beim starten ein bisschen gas gebe springt er an als wäre nichts gewesen nimmt sauber gas an und so weiter kein ruckeln keine Probleme. Es tritt nur im warmen zustand auf grüße Knightrider96 
-
Superingo wie hast du deine lautsprecher in die Ablage rein bekommen hast du die Löcher aufgebogen liebe grüße
-
Hallo Leute mittlerweile läuft er wieder es War tatsächlich der ZZP der zahnriemen ist um 1 zahn übersprungen .. und leider ist mir durch das ganze Orgeln mein kat fritze gegangen Danke nochmal für eure hilfe
-
Ich danke dir falschluft werde ich mal testen
-
Was mich halt nur stutzig macht ist der relativ schwache zündfunke
-
Komme aus Duisburg
Die gummmitulle hab ich mir noch nicht angeschaut ist das das blaue teil an der ansaugbrücke? -
Bei den Kommentaren kann man sich nur freuen Danke euch

-
Ja ich hätte da ein alten Hasen der mir hilft
mal sehen kommt der nächste Woche auf Hänger und dann in die Werkstatt werd ich mal weitersehen