Neues Relais 239 ![]()
Beiträge von Truempie
-
-
Oh, mein Beileid

-
Neuer BKV und HBZ sind drin. Bremst wieder, wie das soll
Eine Baustelle weniger 
-
@B33LZ3BUB dürfte ich um ein Update bitten?
Habe ja auch das PRoblem und komme nicht wirklich weiter 
-
Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.Doch:

-
Handy kaputt

Jemand ein Smartphone abzugeben, dass eine relativ lange Akkulaufzeit hat und Whatsappfähig ist? Sollte vollfunktionsfähig sein, optisch ist mir der Zustand relativ egal solang alles funktioniert.
Egal welches Betriebssystem!
Iphone 4s 8gb haette ich noch. Aber die Akku-Laufzeit...

-
Soeben jede Menge Wasser aus der Regentonne drüber laufen lassen. Ich habe mich langsam hochgearbeitet. Aber nix. Das gibt's doch nicht
-
Genau. Das ist ja das Problem. Es gibt keinen Scheibenrahmen an der Tür.
-
Was für Schrauben? Bei mir sind nur Nieten zu finden
-
Kofferraum ist dicht. Nur eben die Beifahrertür nicht. Der Rahmen wurde wohl mal gelöst. Ergebnis habe ich ja jetzt...
-
Ich bekomme die Karre nicht trocken
Am Wochenende hats mal wieder ordentlich geschifft und heute Morgen dann wieder Fußbad. 
-
Da war ich schon bei. Fehlte die Hälfte... Gummieckevist neu, passt aber nicht richtig. Evtl liegt es auch an der Türdichtung... Ich suche weiter
-
Dafuer ist es jetzt die Beifahrertuer

-
Auflösung: es waren doch die Rücklichter... Der Vorgänger hatte diese mit irgendwas eingeklebt. Da das aber lasierte waren, musste ndiese weichen. Ich habe das dann mit Dekalin aus dem Reisemobilbau gelöst. Nun ist dort alles dicht
-
Darauf läuft es wohl hinaus...
-
Habe ich schon erneuert. Zumindest mal die an die Ansaugbrücke und der Vakuumpumpe
-
Mal was Neues von mir

Seit kurzem kommt es, meist im warmen Zustand, zu einer nicht ganz lösenden Bremse.
Man tritt die Bremse und lässt sie wieder los. Man merkt förmlich, das was bremst. Der Bremspunkt ist immer fest und man taucht nicht ein in die Bremse. Man hat das Gefühl, dass das Bremspedal nicht richtig wieder zurück kommt und sozusagen auf seinem Weg zurück gebremst wird.
Je wärmer der Motor ist und auch die Außenluft, um so auffälliger ist das. Morgens ist alles hübsch.
Wie schon vermerkt, die Bremsleistung ist einwandfrei.
Kann es sein, dass irgendein Dichtring an Der Spritzwand nicht mehr frisch ist?
Ich hoffe, die Beschreibung war verständlich

-
Ist ein 10p17c. Heute den Ölsensir getauscht und gesehen, dass da grüne Suppe am Kompressor klebt und sich auch sonst wo verteilt hat... Da sind wohl die Dichtungen hops gegangen.
Es gibt ja Reparatursätze. Hat das schon mal jemand gemacht? Oder doch lieber neu?
-
Nö. Einmal tippen an, dreimal tippen aus. So ist es bei meinem
-